Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht will marcfw mir ja netterweise den vorbau per warensendung weiterleiten, da ich aktuell einen schwarzen suche?![]()
Meins hatte einen anderen Aufkleber, die noch vorhandenen Umrisse sind anders.Dieser Steuerrohrkleber?
Mehr Bilder von einem Petit auf der Straße habe ich hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/5064
Neue Bilder mache ich dann von meinem.
![]()
Verkaufe Kalkühler Rennrad Klassiker.
22 Fotos in hoher Auflösung, und die Produktbeschreibung gibt es hier:
http://atillmanns.de
Mein Vetter will mir 150,00 EUR dafür geben, ich weiß nicht ob das realistisch ist,
ich möchte 200,00 EUR dafür haben.
200 kannst Du wahrscheinlich erzielen, zumal Deine selbstgebaute Anzeige ja ganz gut gemacht ist, aber wäre es nicht viel schöner das gute Stück bleibt in der Familie ? Wobei ich die Umstände natürlich nicht einschätzen kann.
Die 2 Rahmen sollen zusammen weg. Nur an Selbstabholer.
Stahlrahmen mit der Rahmenhöhe 53cm (Mitte/Oberkante) an.
Das Innengewinde hat ital. Maß und ist OK.
Die Marke weiß ich nicht mehr, da ich den Rahmen (damals) sofort glasperlengestrahlt und mit Kunststoff beschichten ließ. Der Rohrsatz ist von Falk was ca. dem Cromor von Columbus entspricht.
Leider hat der Beschichter damals Mist gebaut und mit der Zeit ist die Beschichtung abgeplatzt und teilweise unter der Beschichtung gerostet (kann man auf den Bilder sehen).
Französischen Damen-Sportrahmen aus Stahl von Bertin, Rahmenhöhe 56cm (M-O)
Preis-Vorstellung für beide 50,00 € ( wenn die Rahmen innerhalb der nächsten Woche abgeholt werden gibt es noch einen einfachen Stahl-Rahmem mit Gabel kostenlos dazu (ähnlich Abici Sveltina)
Sollen im Raum Darmstadt abgeholt werden, wird nicht verschickt.
wie lang ist denn die gipiemme stütze? (meine verdächtig ähnlich aussehende gipiemme stütze ist mir nämlich grob 2 cm zu kurz..)
achso: und welcher lochkreis ist denn die campa sr-kurbel (144 vielleicht)? daran bin ich ziemlich sicher interessiert!
Es geht mir ( als Laien auf dem Gebiet Klassik-Räder ) darum, das Rad für einen Preis zu veräussern, bei dem ich mich, der ich damals als Lehrling ca. 2800,00 DM dafür bezahlt habe nicht übervorteilt fühle. Und nach allem was ich hier so lese sind 200 Teuronen realistisch. Schreibe oder PN doch mal nen Preis, den Du bezahlen würdest.
Da hast Du mich missvertanden, ich möchte das Rad nicht erwerben, aber ich denke, dass Du durchaus 200 oder ein kleines bisschen mehr dafür bekommen kannst. Mein Ansatz war vielmehr, dass ich - wäre ich denn nicht gerade in argen finanziellen Nöten, und eine gewisse Sympathie für den Vetter vorausgesetzt - gerne auf einen etwas höheren Preis verzichten würde, wenn das Rad an einen Verwandten oder einen Freund ginge. Dann bliebe Dein damaliger Schatz in Sichtweite. Noch viel besser wäre es aber, Du würdest Dich dazu entschliessen es zu behalten, einmal gründlich zu warten und dann wieder Spass am Rennradeln finden.
Huiiii...ist das ein schmucker Rahmen!!!!![]()