Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es befremdlich, dass alte renner mittlerweile generell über 500 gehandelt werden. ich habe damals -als ich anfangen wollte rennrad zu fahren- zu den klassikern gefunden, weil ich mir als schüler für einen schmalen taler top räder basteln/kaufen konnte. das war halt einmal. jetzt überlegt man schon 3mal, ob man ein original teil gebraucht kauft, oder eine aktuelle alternative verwendet, was oft schon billiger ist.
Ist noch einiges da.Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.Alles + VersandShimano 105 FD-1057 Umwerfer, guter Zustand leichte gebrauchsspuren12€Shimano 105 FH-1056 32Loch Nabe für 8fach Kassette, guter zustand normale gebrauchsspuren. läuft sehr gut. mit Schnellspanner15€Weinmann Cantibremse, alles was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei, mehr nicht.4€Dia Compe / Gran Compe Bremshebel Aero, Matt, mit ein bisschen polieren sollten sie wieder glänzen.Leider ohne Hütli.4€BRC Haken Grösse ~M Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand3€Innenlager BIANCHI gelabelt, 36x24T Länge (ohne die Gewinde) 120mm unsymetrisch. Laufflächen glatt ohne sichtbare Beschädigungen, lief bis zulest sehr schoen.8€Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.4€Weinmann FelgeKostenlos gegen VersandBilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112Kann auch gerne in Darmstadt besichtigt werden.Gruesse Malte
4. Dia Compe Pseudo Bremsgriffe mit Hoods
Zustand: gebraucht aber top
Wofür wird denn sowas gebraucht wenn ich fragen darf![]()
...Und noch ein Mercier- Rahmenset, gelabelt mit "Raymond Pouldior"...
Das Rahmenset stammt aus den späten 60ern. Der Lack hat einige Kampfspuren, jedoch sind die Farbgebung und wunderschöne Linierung der Knaller. Hauptrahmen ist aus Reynolds 531, RH 56cm (m-o). Einbaumaße 95/120mm.
Das Rahmenset wird verkauft wie auf den Fotos zu sehen, d.h. incl Stronglight-Steuersatz, Streben-Schellen und Suntour-Umwerfer. Die Simplex-Schalthebel + -Unterrohrführung, die Gegenzughalter und die Inlays der Ausfallenden werde ich noch abmontieren.
Da das Rahmenset ein Schweizer Innenlager hat, lasse ich die schwer zu findende rechte Lagerschale ebenfalls montiert.
90 € VB bei Abholung in ...
![]()
Wofür wird denn sowas gebraucht wenn ich fragen darf![]()
Kleines Preisupdate: 70€ VB bei Abholung in 48329
bekommst von Raymond auch Finderlohn , bei Rückgabe..also wenn der Raymond damit unterwegs war würde ich den nehmen, sind an der Gabel auch Ösen ?
..also wenn der Raymond damit unterwegs war würde ich den nehmen, sind an der Gabel auch Ösen ?
Was mag wohl der Vorbau alleine kosten? Hättest Du auch die Maße? 22,2 / 25,4 / # lang?Biete:
Vorbau-Lenkerkomination bestehend aus: Atax Vorbau und einem Philippe Moustache Lenker Aluminium, ca. 1979, sehr gut erhalten: Nun 40 Euro !
Preis zuzügl. Versand
Ja, ich!Och, das ist ja schade! Interesse hab ich ja bereits bekundet. Vielleicht möchte ja jemand nur den wunderbaren klassischen und sehr gut erhaltenen Philippe Moustache Aluminium Lenkerbügel , ca. 1979?![]()