BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch 960 Euro. Ein Rennrad das nicht nur was her macht, sonder sich auch super fährt.
Radsport Wolbold in Stuttgart. Jeder Besuch ein Erlebnis.Vor einigen Tagen hat hier jemand Teile angeboten aus der Nähe zu meinem Wohnort, 72555 Metzingen. Großbettlingen? Grafenberg? Riederich?
Ich suche jemanden der Tretlager Gewinde nachschneiden kann und das passende Werkzeug hat.
Ist das eigentlich für Kinder gedacht oder kann man damit durchaus auch als Erwachsener fahren?Neulich habe ich hier im Forum nach eonem fairen Preis gefragt, jetzt erfinde ich einfach mal einen.
Ist zwar kein Rennrad, aber ich hoffe ihr seid tolerant genug, dieses außergewöhnliche Stück hier zu dulden:
Kleines "Hochrad
1:1 bei 28 Zoll ist nicht viel. Bei meinem Reiserad der absolute Berggang. Ich denke da kann man locker nebenherlaufen.Und geht da auch mehr als Schrittgeschwindigkeit?
Für was es gedacht ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin schon damit gefahren.Ist das eigentlich für Kinder gedacht oder kann man damit durchaus auch als Erwachsener fahren?
Wie hoch ist das denn? Und geht da auch mehr als Schrittgeschwindigkeit?
Danke und Gruß
aus grümo wird gemo - die nächste staffelfahrt droht...Neulich habe ich hier im Forum nach eonem fairen Preis gefragt, jetzt erfinde ich einfach mal einen.
Ist zwar kein Rennrad, aber ich hoffe ihr seid tolerant genug, dieses außergewöhnliche Stück hier zu dulden:
Kleines "Hochrad" in fahrbereitem Zustand. Vorne 28", hinten 16".
Bei Abholung in 72555 Metzingen 80,- €, bei Versand 90,-€ plus Porto. Stimmt, ich habe kein Interesse zu versenden
Anhang anzeigen 1326982Anhang anzeigen 1326983
Ich hätte immernoch Interesse an dem Buch links oben (Coppi), falls du dich einzeln trennen würdest.Bücher! Jede Menge Bücher !
Darunter einige Raritäten.
Hier zusammen für 80 Euro plus Porto
Anhang anzeigen 1326857
Dann nehme ich das rechts oben.Bücher! Jede Menge Bücher !
Darunter einige Raritäten.
Hier zusammen für 80 Euro plus Porto
Anhang anzeigen 1326857
Und runter auf 40 Euro bei Abholung.Philippe Professionnel Lenker, 40cm cc, 25/23,5mm.
In einem sehr schönen Zustand, grob gereinigt.
50 Euro bei Abholung in Köln.
Ansonsten +6,75 Euro per Hermes.
Gewicht erscheint mir für die Bauweise sehr niedrig. Interessante Konstruktion. Wie wird die Schraube mit dem 6kant eingesetzt bzw. wo stützt sie sich im Grundkörper ab? Bin neugierig ....So, ist zwar schon kurz nach 20 Uhr:
ITM big one Sattelstütze und Aheadvorbau je 15€ plus Versand
Sattelstütze 27,2mm, Länge 17cm von der max. Markierung bis zu den Sattelrails
Vorbau für 1" Gabelschaft (!), Lenkerklemmung 25,4mm, Länge 120mm
Anhang anzeigen 1327070Anhang anzeigen 1327071Anhang anzeigen 1327072Anhang anzeigen 1327074Anhang anzeigen 1327075Anhang anzeigen 1327078Anhang anzeigen 1327079Anhang anzeigen 1327080Anhang anzeigen 1327081
Anhang anzeigen 1327083