Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich hier bereits angeboten. Ist noch zu haben.#FloKos67
Kommt die White Laser Gruppe noch?
So, dann versuche ich es noch einmal mit ein paar Gipiemme Angeboten.
Gipiemme Crono White Laser Gruppe bestehend aus Kurbel, Bremsen und Bremshebel, Schalthebel, Steuersatz und Sattelstütze. Für einiges, sieht Fotos gibt es auch noch die originalen Schachteln. Zustand entnehmt bitte den Bildern, ich denke erst ist ziemlich gut. Ich selbst hatte sie nur an dem Pesenti montiert bin aber nur einmal damit um den Block gefahren. Alles zusammen für 450 Euro (klingt viel, ist viel, im Was ist das Wert Faden lag die Einschätzung aber tatsächlich noch wesentlich höher)
Anhang anzeigen 1326625
Für mehr Bilder seht bitte hier
Der Preis zum Wochenende: 140 inclusive Versand für diesen wunderschönen Lüders / Brooks Professional.Dann hole ich hier auch noch einmal diesen schönen Lüders Brooks Professional hoch. 150 Euro inclusive Versand.
Anhang anzeigen 1326673
Und auch hier ein kleiner Preisnachlass für's Wochenende. 140 Euro inclusive Versand.Und weiter geht's mit NOS Gipiemme Cronospecial Pedale (inclusive Box) aufrufen. Die Pedale waren einmal montiert, sind aber nicht gefahren worden. Bei den Cronospecial gibt es mehrer Untervarianten, dieses ist die Variante bei der sich NICHT die Position um +/-2.5 mm verändern lässt. Ich hätte gerne 150 Euro dafür.
Anhang anzeigen 1326637
Anhang anzeigen 1326642
Anhang anzeigen 1326643
Anhang anzeigen 1326644
Anhang anzeigen 1326634
So nun für 55 inklusive Versand, als nettes Winterprojekt.Huret Success Titanium Schaltgruppe mit Zugführungsschellen und einer AFA Pumpenschelle,
1. Huret Success Titanium Schaltwerk
2. Huret Success Umwerfer
3. Huret Challenger Schalthebel mit Schelle
4. Huret Unterrohr Schaltzug Schelle
5. Schelle für Zugführung vorm Schaltwerk
6. AFA Pumpenschelle
Details:
Dem Schaltwerk fehlt der Schriftzug, technisch aber einwandfrei. Der Umwerfer ist rostig, die Beschichtung ist nicht mehr fein, die Schalthebel sind in einem tollen Zustand, nur etwas flugrostig, die Schellen an sich sind auch flugrostig.
Insgesamt ein nettes Projekt für den Winter.
Abholung in Köln Nippes für 50 Euro, Versand on top.
Heiße Teile; Stadtgurken-Kombi-Pedale auf XT-NiveauNach Preisfindung - (30/) 40 - 50€ - biete ich hier mal diese Pedale für 32 € + Versand an.
Anhang anzeigen 1327858
Anhang anzeigen 1327859
Anhang anzeigen 1327860
Anhang anzeigen 1327861
Anhang anzeigen 1327862
Anhang anzeigen 1327863
Anhang anzeigen 1327864
Anhang anzeigen 1327865
Mit denen und einem Campa Schaltwerk kann man perfekt Shimano 7s Kassetten fahren.Campagnolo Mirage Bremsschalthebel / Ergos, 2(3?) x 8-fach
guter Zustand, funktionieren einwandfrei.
45 €
+ Versand (nach Wunsch Paket oder Päckchen)
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Nach Preisfindung - (30/) 40 - 50€ - biete ich hier mal diese Pedale für 32 € + Versand an.
Anhang anzeigen 1327858
Anhang anzeigen 1327859
Anhang anzeigen 1327860
Anhang anzeigen 1327861
Anhang anzeigen 1327862
Anhang anzeigen 1327863
Anhang anzeigen 1327864
Anhang anzeigen 1327865
Noch zu haben für 50 Euro. Versand für 5 on top.Huret Success Titanium Schaltgruppe mit Zugführungsschellen und einer AFA Pumpenschelle.
6. AFA Pumpenschelle
Details:
Dem Schaltwerk fehlt der Schriftzug, technisch aber einwandfrei. Der Umwerfer ist rostig, die Beschichtung ist nicht mehr fein, die Schalthebel sind in einem tollen Zustand, nur etwas flugrostig, die Schellen an sich sind auch flugrostig.
Niemand für nen Fuffi? Kann man schön was aufarbeiten in den kalten, einsamen Winternächten, sofern sie denn jemals wieder kommenHuret Success Titanium Schaltgruppe mit Zugführungsschellen und einer AFA Pumpenschelle.
6. AFA Pumpenschelle
Details:
Hattu auch noch superbe Bremskörper?Suntour superbe Pro HR Nabe, schöner Zustand.
Läuft butterweich, 36 Loch, 130mm
40€ inklusive