Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1325748
Laut dem Wertefaden ein Campagnolo Nuovo Record Steuersatz in sehr schönem Zustand.
Ich hätte gern 70€ dafürplusinkl. Versand
Anhang anzeigen 1326215Anhang anzeigen 1326216Anhang anzeigen 1326217Anhang anzeigen 1326220Anhang anzeigen 1326221Anhang anzeigen 1326219
Campagnolo Nuovo Record Steuersatz
Ita
Sehr guter optischer und technischer Zustand
So gut wie keine Laufspuren, Einbau und Ausbauspuren
58,- plus Versand

Der Rahmen ist mal bei mir gelandet, aber ich bin am Scheideweg ob ich es wirklich umsetzten möchte.
Gib jemand 150€ ( so wie auf dem letzten Bild Rahmen mit Gabel) + ggf. Porto & Verpackung ( 15€ innerhalb von D), reiche ich das Projekt weiter.
Wenn nicht, bleibt der Rahmen bei mir.
RH 640 c-t / 605 c- oberkante or / 590 c-c, OR 575, StR 188 EB HR 126
Folgende Baustellen gibt es m.E. :
Gabel sollte neu, die Gabelscheiden sind innen eingedrückt. Aber mit den Oversized Hauptrohren harmoniert m.E. die dünne, originale Gabel eh nicht so richtig.
Sattelklemmung: verdrückte Flachsenkung und Klemmschlitz richten + den Riss an der Bohrung am Ende des Klemmschlitzes mit einer aufgelöteten Scheibe verstärken.
Ausgang Bremszug am OR : abgegammeltes Röhrchen weg und neues anlöten.
Delle am UR rausziehen und den Rest verfüllen.
Und dann natürlich neue Farbe.
Hier noch mal das eine oder andere Detail:
Die ersten 2 Bilder zeigen den Kummer an der Gabel.
Jetzt noch 960 Euro. Ein Rennrad das nicht nur was her macht, sonder sich auch super fährt. ReserviertIch biete hier mein sehr schönes Herkelmann newline mit den schönen ovalisierten Rohren und von Herkelmann designten spezial Muffen. Ich habe es mit einer sehr schönen Dura Ace 7700 aufgebaut. Der Rahmen hat wirklich nur minimale Gebrauchsspuren. Habe keinen Lackchip gefunden.
Rahmenmaße: Sitzrohr 56 M-M, Oberrohr 56,5 M-M, Steuerrohr circa 15 cm
Gruppe: Dura Ace 7700
SaStü: Dura Ace
Sattel: Selle Italia Flite
Steuersatz: Stronglight Delta
Felgen: Mavic Open Pro (fast ungefahren)
Pedale: wellgo (wollte was silbernes)
Preisvorstellung: 1000 Euro
Anhang anzeigen 1324914
Anhang anzeigen 1324915
Anhang anzeigen 1324916
Anhang anzeigen 1324917
Jetzt noch 960 Euro. Ein Rennrad das nicht nur was her macht, sonder sich auch super fährt.