chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das mit dem weiß so original oder ist das selbstbemalt? So rein aus Interesse.Ich geb noch eine passende SR Laprade Sattelstütze dazu
Anhang anzeigen 1204821
War so beim Rad dabei.Ist das mit dem weiß so original oder ist das selbstbemalt? So rein aus Interesse.![]()
Ist aber nicht metrisch, oder? Wie ist denn der Sattelrohr Außendurchmesser?Ishiwata 022 Rohrsatz
VHB ist keine ZahlDer Frühling kommt bestimmt bald und auch die KlassikerausfahrtenHier nochmal hoch und der Hinweis, dass der Preis VHB ist und alles an Übergabe zwischen Basel und Köln (A5, A3 bzw A61) und generell das Rhein Main Gebiet mit zeitlicher Flexibilität zu machen wäre.
Ein schönes Rad, aber ich habe einfach keinen Platz... Den Platz an der Wand braucht ein anderes Radl.
Beste Grüße
Felix
Musst nen paar zitierte Nachrichten weiter zurückgehen, da ist dann der Preis..VHB ist keine Zahl
mach ich dann morgenMusst nen paar zitierte Nachrichten weiter zurückgehen, da ist dann der Preis..
Soweit kommt's nicht das nur noch Toastbrot,Mortadella & Catchup auf den Tisch kommenabwarten, wie viel geld...
ist bei dir am 20. schon monatsende?![]()