Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Warum?
Eher Athena denke ich.
Ich muss mich von einem Rahmen trennen, ...
Schöner Rahmen. Kannst du was zur Reifenfreiheit sagen? Angeblich passen da (vorne) maximal 23er…?Ich muss mich von einem Rahmen trennen, Platz für "Neues" schaffen
Das Rahmenset ist im Prinzip in genau dem Zustand wie ich es auch erworben habe, es wurde nur einmal saubergemacht.
Es ist ein Scapin KS-Pro Racer aus 1996 / 1997, irgendwo so in dem Zeitraum müsste er anzusiedeln sein.
Der Rahmen ist sehr leicht und wiegt mit den zwei Zugeinstellschrauben und Klemmschraube für die Sattelstütze 1625 g , die Gabel wiegt 654 g.
Maße sind wie folgt:
Die zugehörige Gabel hat eine Schaftlänge von 162 mm und der Gewindeteil eine Länge von 46 mm.
- Sattelrohr m-m 53 cm, so steht es auch unterm Tretlager eingeschlagen
- Sattelrohr m-o 54 cm
- Sattelrohr m-Oberkante Klemmung ca. 55 cm
- Oberrohr m-m 54 - 54,5 cm, schwierig zu messen
- Steuerrohr 122 mm
- 130 EBB
- 1" Steuerrohr
- Umwerfer für Anlötsockel
- Sattelstütze 27,2 mm
- Innenlager BSA 1,370 x 24 TPI
Ich habe damals mit Versand ziemlich genau 450,00€ bezahlt, wenn ich die wieder rausbekomme wäre das natürlich schön
Wenn es etwas weniger wird ist es aber auch nicht schlimm, daher 450,00€ VHB.
Anhang anzeigen 1101439
Der Rahmen steht für seine knapp 25 Jahre noch ziemlich gut da, hat natürlich trotzdem den ein oder anderen Kratzer oder Lackfehler.
Es gibt eine kleine Delle, die befindet sich am Unterrohr auf der rechten Seite unter dem "A" von "SCAPIN".
Die Gabel wurde vorne an der Bremsbefestigung an einer Stelle bereits offenbar von Hand nachlackiert.
Auf den folgenden Bilder habe ich versucht alles so gut es geht abzulichten, wenn jemand noch weitere Bilder haben möchte oder Fragen hat...gerne einfach fragen![]()
Schöner Rahmen. Kannst du was zur Reifenfreiheit sagen? Angeblich passen da (vorne) maximal 23er…?
Also das Mavic Gedöns vom @TobyK ist eigentlich viel zu billig. Wer mal was cooles abseits Campa und Co an sein frühe 80er Kleinod schrauben will: hier und jetzt kaufenMavic 801 Schaltwerk mit Montageteil
70€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1101607
Anhang anzeigen 1101608
@Andreas P.Guten Morgen
verkaufe eine Sachs Maillard 8fach Schraubkranz neu in der Originalbox
Abstufung siehe Bilder
ich sag mal 60 Euro
Anhang anzeigen 1101772Anhang anzeigen 1101778