• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

so, ich hab hier was, da werdet Ihr verwöhnten kleinen Schlingel mit der Zunge schnalzen. Mein Postfach ist aufgeräumt, um den Massen an Anfragen gewachsen zu sein.
Sitzt Ihr? Gut....hier ist das Ding

IMG-20220618-WA0082.jpeg
IMG-20220618-WA0084.jpeg


Zustand noch sehr schön, Gewicht in etwa wie ein durchschnittlich gebautes ausgewachsenes Hausschwein
aber hey, das Ding ist solide

30 Euro sollte Euch das schon Wert sein
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöner Rahmen. Kannst du was zur Reifenfreiheit sagen? Angeblich passen da (vorne) maximal 23er…?

@Das Wunder von Bornheim Hab eben mal nachgemessen und ein paar Bilder gemacht, vorne scheint ein 25er Reifen auf jeden Fall zu passen :daumen:

Hab ich nicht ausprobiert, kann ich aber morgen gerne mal machen 🙂
Hab 23er, 25er und 28er hier 👍🏻

Ein 23er Pirelli P Zero Velo (Drahtreifen) auf Campagnolo Omega V der in echt 23,6mm breit ist.

1655630045771828820839515668805.jpg


Ein 25er Veloflex ProTour (Schlauchreifen) auf Nextie NXT30TX der in echt 25,3mm breit ist.

16556306808728763122977088116846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab hier was, da werdet Ihr verwöhnten kleinen Schlingel mit der Zunge schnalzen. Mein Postfach ist aufgeräumt, um den Massen an Anfragen gewachsen zu sein.
Sitzt Ihr? Gut....hier ist das Ding

Anhang anzeigen 1101569Anhang anzeigen 1101571

Zustand noch sehr schön, Gewicht in etwa wie ein durchschnittlich gebautes ausgewachsenes Hausschwein
aber hey, das Ding ist solide

30 Euro sollte Euch das schon Wert sein
Wenn Deutsche etwas konstruieren, muss es stabil und solide sein (filigran ist weniger ihr Ding). :D
 
Zurück
Oben Unten