DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Super Zustand, gefräste Blätter und 175mm - realistischer Preis.Sind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Zustand, gefräste Blätter und 175mm - realistischer Preis.Sind die Kurbel inzwischen so teuer geworden:O
Wäre es dir möglich die wesentlichen Bereiche der Anleitung abzufotografieren oder einzuscannen?Modolo Morphos NOS + 1 x gebraucht
Ich biete 1 Paket Modolo Morphos Bremsschalthebel in NOS in Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Anleitung. Dabei gibt es 1 Paket Modolo Morphos. Carbon Der eine Hebel funktioniert nicht ganz so wie er soll.
Aber man hat dadurch alles in Ersatz für diese seltenen Bremshebel. Man könnte bestimmt auch die Hebel tauschen. Die Hoods sind auch als Ersatz mit dabei.
Bestimmt schwer zu finden in NOS / NIB
180 + Versand ( am liebsten Abholung)
Anhang anzeigen 1100711Anhang anzeigen 1100712Anhang anzeigen 1100713Anhang anzeigen 1100714Anhang anzeigen 1100715
Abfotografieren ist kein Problem. Welchen Teil brauchst du?Wäre es dir möglich die wesentlichen Bereiche der Anleitung abzufotografieren oder einzuscannen?
Einstellung plus Anpassung auf die unterschiedlichen Schaltwerke.Abfotografieren ist kein Problem. Welchen Teil brauchst du?
Was hat es mit dem NJS Stempel eigentlich aufsich?Aber auch für die 7500er Bahnkurbel. Und auch wenn so viel Gehampel um die NJS Stempel gemacht wird, sind die 107er Innenlager ohne NJS Stempel deutlich seltener. Die EX & AX Kurbeln wurden viel auch mit NJS gestempelten Lagern geliefert.
Zu japanischen Keirin-Rennen werden nur Teile mit NJS-Stempel zugelassenWas hat es mit dem NJS Stempel eigentlich aufsich?
日本自転車振興会Was hat es mit dem NJS Stempel eigentlich aufsich?
Kommen im Laufe des Tages zu dir!Einstellung plus Anpassung auf die unterschiedlichen Schaltwerke.
dankeNaja vergleich doch mal die oben angebotenen kurbelarme, die wie ich finde im sehr, sehr schlechtem zustand für 45 € zu dem sehr, sehr guten zustand meiner mit gefrästen blättern
Zustand ist doch immer der ausschlaggebende Faktor = ich finde sogar eher oft das viele teile ich schlechtem zustand im Verhältnis sehr teuer sind.
Die Gläubigen lügen sich in die Tasche das würde etwas über die Qualität aussagen, aber es geht bei der NJS Zertifizierung nur darum daß keiner einen Vorteil durch sein Material hat. Es soll möglichst nur die Leistung des Athleten entscheiden. Die Regeln sind mal irgendwann festgelegt worden ( 50/60er) und darum sind die Räder im Grunde auch technisch auf dem Stand.Was hat es mit dem NJS Stempel eigentlich aufsich?
https://www.modolo.it/download/Wäre es dir möglich die wesentlichen Bereiche der Anleitung abzufotografieren oder einzuscannen?
Ahhh hat sich also erledigt...danke Spezi