• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Das kann ja dauern ... wie lange willste denn warten, bis da jemand einen passenden Rahmen in deiner GrĂ¶ĂŸe rausgeangelt hat? Womöglich willste den sogar noch selber ertauchen, von wegen großer Abenteurer und so. Man man man ...

Bei Uwe Marschall vorbeifahren und machen...
20210616_130220.jpg


Auf dem Weg dorthin...
20210616_125107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch, wenn man eine UH startet ist man langsamer und hat keine Chance. Andererseits ist es so transparenter als bei einer UH. Und wiederum andererseits wĂ€re das alles kein Thema, wenn @Profiamateur mal bei der Preisfindung ans Erbe seiner Kinder denken wĂŒrde :D
Ganz gut gebrĂŒllt Löwe. đŸ€ 

Die Nummer mit den Kindern tragen aber regelmĂ€ĂŸig Ehefrauen vor. 👊
Die hört er bestimmt jeden Tag (von der besten aller Ehefrauen natĂŒrlich!).
Daher wĂŒrde ich eine andere Strategie wĂ€hlen. Bloß nix moralisches und andere ausgelatschte Treter. 😎

Und unterschĂ€tze mir nicht den Zufall. Der fragt nicht nach Moral oder Gerechtigkeit. C'est la vie! đŸ„ž

Wer zu spĂ€t kommt... đŸ€•đŸ˜„
 
...vielleicht biete ich gleich noch paar Record-Teile gĂŒnstig an, wenn ihr schon im Bett liegt und schnarcht...
...ca. 4 Stunden spĂ€ter erschien dann auf den Bildschirmen der verbliebenen schlaftrunkenen Foristen eine komplette Shimano Exage Gruppe, ungereinigt, jahrzehntelang am Stadtrad gefahren – aber gĂŒnstig. :D
 
...ca. 4 Stunden spĂ€ter erschien dann auf den Bildschirmen der verbliebenen schlaftrunkenen Foristen eine komplette Shimano Exage Gruppe, ungereinigt, jahrzehntelang am Stadtrad gefahren – aber gĂŒnstig. :D
Glaube nicht das Martin sowas am Stadtrad fĂ€hrt aber wer weiß...?
 
ZurĂŒck
Oben Unten