Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Hierher!Jetz kommen bestimmt gleich jede Menge Dura Ace 7700 Angebote..., bei dieser Seite![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierher!Jetz kommen bestimmt gleich jede Menge Dura Ace 7700 Angebote..., bei dieser Seite![]()
...Athena-Teile sucht doch gerade...Campagnolo Athena Kurbel
170 50-39
55+versand
Athena Schaltwerk
55+ Versand
Umwerfen Athena/chorus
25+versand
Stütze Chorus /Athena
27.2
Wech
Anhang anzeigen 1037076Anhang anzeigen 1037077Anhang anzeigen 1037078Anhang anzeigen 1037079Anhang anzeigen 1037080Anhang anzeigen 1037081
Gebrauchte Galli Hoods in schlechterem Zustand. Sind noch weich und haben Talkum erhalten, dass sie so bleiben. Einige gravierende Risse sind vorhanden. Daher 8 € inkl. Versand
Vielleicht kann man auch half Hoods à Mafac daraus basteln.
Fahrradcomputer Sigma BC 509 neuwertig (war nur einmal verbaut und 10 km gerollt).
12 € inkl. Versand.
Der Preis passt, wenn die Laufräder noch gut sind (Rundlauf, Nabenlager).mehr Bilder:
Äh sorry, es geht hier nicht nur um den LRS, und für das ganze Paket ist das sehr günstig.Der Preis passt, wenn die Laufräder noch gut sind (Rundlauf, Nabenlager).
Mit LRS ist das ein Top-Preis!Sorry, mit 7700 kann ich nicht dienen...
....dafür aber mit einer wirklich sehr gut erhaltenen 105er von 1989. Komplett incl. Laufradsatz!
Stammt von einem De Rosa SLX und war die Erstausstattung: Der Käufer und Erstbesitzer war damals Schüler und wollte unbedingt den Rahmen, da musste der Rest ins Budget passen. Und dabei ist es dann geblieben.
Die Sattelstütze ist eine 27.2 von Selle San Marco (wußte gar nicht, dass die auch Stützen gebaut haben).
Höher auflösende Bilder schicke ich gerne.
Alles, was auf den Bildern an Teilen zu sehen ist, ist dabei, auf Wunsch sehr gerne auch Lenker und Sattelstütze.
Möglicherweise kommt noch ein Steuersatz dazu, wenn der noch zu gebrauchen ist (liegt grad beim Händler, er rastete etwas ein).
Ich werfe einmal 120 Euro in die Runde für das komplette Paket. Da ich mich mit klassischen Teilen nicht so gut auskenne, bitte ich um einen hinweis, falls das zu viel sein sollte.
Abholung in Stuttgart wäre mir am liebsten, Versand sollte aber auch für einen 10er im LR-Karton machbar sein.
Sollte der Käufer dieser Kurbel eventuell es sich doch noch anderst überlegen hätte ich Interesse daran. Ich habe den Rest der Gruppe hier und mir fehlt leider die Kurbel. Ich war heute leider zu langsam
...wenn das die Option für ein Kettenschaltung hätte,könnte das etwas für meinen Sohn sein. Schaut aber nicht so aus... Und die Geo ist vermutlich nicht gerade optimal für Ritte durchs Gelände, oder?Gehört eigentlich nicht hierher, aber vielleicht sucht ja jemand sowas für seine Frau oder Kinder.
Anhang anzeigen 1037349
Das Rad gehört meiner Frau, aber sie ist es seit dem Kauf vor etwa 6 Jahren maximal 100km gefahren. Darf also weg.
Das Rad ist sehr hochwertig aufgebaut, für genaue Beschreibung bitte meine Anzeige in den KA ansehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zum Preis: ich bin bezüglich der angegebenen VB von 450€ in unserem Kreis hier natürlich besonders offen auch für niedrigere Preisvorstellungen. Ich bin mir diesmal ziemlich unsicher, weil ich nicht einschätzen kann, was da realistisch ist. Wert ist es das Rad sicher.
Ich glaube da kann man wahlweise ein Schaltauge montieren....wenn das die Option für ein Kettenschaltung hätte,könnte das etwas für meinen Sohn sein. Schaut aber nicht so aus... Und die Geo ist vermutlich nicht gerade optimal für Ritte durchs Gelände, oder?