• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Hebel mit Metallkörpern.
Kenner wissen, was genau das für welche sind.
Hoods haben gute Konsistenz, kein Kleben oder austrocknen, nur diese kleinen Risse..
Haben schon gelebt.
gegen den Kleber an den Schellen wollte ich jetzt keine Dämpfe in mein Zommerchen bringen :)
60 Plus V
Anhang anzeigen 921597
50 inkl.
Modolo equipe
22.22 (!!!)
26.0
95mm
Die Abdeckkappe oben fehlt leider aber Tesa und ein stück fahrradschlauch machts auch.
Sonst sehr schöner zustand.Anhang anzeigen 924536
25 plus v
17 Inlk.
Biete diese schöne 600er gruppe.
Alles fotografiert, der abgegangene Klebi von der Bremse liegt bei.
Sastü hab ich auch noch, kostet extra.

250 exkl. V
Sport freiAnhang anzeigen 925062
240 Inkl.
 
Zum Verkauf kommt eine Zefal Competition 2-Rahmenpumpe, die gut funktioniert, aber leider diese typischen Abblätterungen an den Chromimitaten aufweist. Die Pumpe ist nicht vergammelt.
Als Preis hatte ich mir 15 Euro vorgestellt. Eine Nachfrage im "Was ist.."-Thread blieb unbeantwortet.

Hallo zusammen,
ich habe beim Aufräumen einen schönen Diadora-Hakenpedalschuh für kleine, vermutlich weibliche, Füße wiedergefunden, der damals keinen Abnehmer fand. Also, probieren wir es nochmal. Bei Interesse gern melden (erstes Bild).
Viele Grüße

Schuhe nun für 13 Euro. Die Pumpe würde ich erstmal bei 15 Euro belassen, sofern ich nicht ganz daneben liege.
 
Sehr gut erhaltenen und geschmeidig laufenden Steuersatz HP-6500 - 45 Euro plus Versand - weg
 

Anhänge

  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0673.JPG
    IMG_0673.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0674.JPG
    IMG_0674.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsschalthebel habe ich vor 3 Wochen im ähnlichen Zustand für 160 Euro auf eBay Kleinanzeigen verkauft. Würde sagen, Deine sehen noch ein Tick besser aus.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden oder so ...mir wäre das in der Höhe ja schon irgendwie unangenehm gewesen (fast schon Wucher ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden 😉 ...mir wäre das in der Höhe schon unangenehm gewesen.
Sie standen für VB drin und das erste Gebot war 150 Euro. Nachdem noch 4 weitere um die 120 geboten haben, kam einer aus Würzburg und nahm sie für 160 Euro mit. Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf. Man brauch nur ein bisschen Geduld.

Und unangenehm ist mir auf eBay Kleinanzeigen schon lange nix mehr. Schau Dir doch die Räder-Preise an! Und wer glaubt, es wird günstiger, tja was soll ich sagen? Günstiger war es gestern.
 
Die Bremsschalthebel habe ich vor 3 Wochen im ähnlichen Zustand für 160 Euro auf eBay Kleinanzeigen verkauft. Würde sagen, Deine sehen noch ein Tick besser aus.
Ja, aber er will eine Gruppe verkaufen und keine separaten Schalthebel. Für die Gruppe gibt es eben nicht viel mehr als für die Schalthebel separat.... Es war schon immer so, dass Ersatzteile teurer sind als Gruppen.....
 
Ja, aber er will eine Gruppe verkaufen und keine separaten Schalthebel. Für die Gruppe gibt es eben nicht viel mehr als für die Schalthebel separat.... Es war schon immer so, dass Ersatzteile teurer sind als Gruppen.....
Das mag sein. Ich würde sie wahrscheinlich auch einzeln verkaufen. Aber schauen wir auf die Preise da draußen:

Bremsschalthebel ST-6400 150 Euro
Zuganschlag 20 Euro
Umwerfer FD-6401 20 Euro
Schaltwerk RD-6401 40 Euro
Bremsen BR-6403 50 Euro

Da find ich 240 Euro fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie standen für VB drin und das erste Gebot war 150 Euro. Nachdem noch 4 weitere um die 120 geboten haben, kam einer aus Würzburg und nahm sie für 160 Euro mit. Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf. Man brauch nur ein bisschen Geduld.

Und unangenehm ist mir auf eBay Kleinanzeigen schon lange nix mehr. Schau Dir doch die Räder-Preise an! Und wer glaubt, es wird günstiger, tja was soll ich sagen? Günstiger war es gestern.
Passt schon. Ist ja deine Sache. Nur sollte man daraus vielleicht nicht gleich auf das allgemeine Preisniveau (und schon gar nicht hier schließen). Üblicherweise bekommst Du das nicht mal für 74er STIs. Und die 64er sind doch optisch echt Geschwüre 😉
 
Die Bremsschalthebel habe ich vor 3 Wochen im ähnlichen Zustand für 160 Euro auf eBay Kleinanzeigen verkauft. Würde sagen, Deine sehen noch ein Tick besser aus.
ULTEGRA 8fach- STI für 160€??? Als Verkäufer: Deal des Jahres, würde ich sagen!
 
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden oder so ...mir wäre das in der Höhe ja schon irgendwie unangenehm gewesen (fast schon Wucher ;))
Aber vielleicht war der Käufer sogar schlau. Er hat einen Renner mit einer 6400er STI Gruppe und seine Brifter sind defekt. Neue, kompatible Brifter in 8-fach gibt es glaube ich nicht mehr bzw. nicht in entsprechender Qualität (ggf. Sunrace oder Tourney). Also kauft er als Ersatzteil die Brifter für 160 und muss nicht eine neue Gruppe kaufen.

Der potentielle Käufer der Ultegra-Gruppe von @Josch posch denkt sich "ich bin doch nicht blöd" und kauft für den Preis eine Dura Ace....
 
Die kann man doch mit einem starken Magneten nach einem Tag im Meer herausholen, sofern nicht aus Alu. :D
Ich war damit im MRT. An den Splitter hatte ich nicht gedacht. Danach war der Daumen fett entzündet. Herausgeeitert ist der Splitter aber immer noch nicht. Ich sollte das nochmal wiederholen.

Also nein, ein Magnet funktioniert jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten