faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk „Patent 74“. Kein Spiel in den Gelenken. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt bei mir rum (nicht die abgebildete aber das ist egal) und eine 2 mit Spiel. Ob sich bei den eher einfachen Kurbeln darüber nun immer jeder im Netz auslässt, ist jedenfalls kein Beweis dafür, dass es das nicht gibt.Ja , und ?
zeig mal eine , irgendeine die sich da gelöst hat , kannst das Netz durchforsten ,findest du nichts alles nur Gerüchte .
die Kurbel hat einen110er Lkr. und ist deutlich leichter als fette gegossene oder geschmiedete Teile .
wobei 50.- etwas hoch gegriffen ist wg. der ungewöhnl. Bestückung mit den Blättern .
Die Umstände sind ja her traurig, aber was Du hier anbietest ist echt allererste Sahne! Nur darum drückte ich "Gefällt mir".

Wow!Und es geht weiter mit einem original Castorama Maxi-Sports welche bei der TdF 1995 eingesetzt wurden.
Rahmen Columbus Altec, Gabel Columbus Genius.made by Cyfac. Matching Numbers Rahmen/Gabel.
Inkl. DA7410 Lager und Turbomatic 3 Sattel.
57x57cm m-m, 59cm center-top.
Zustand 1- da ein paar Lackmacken vorhanden sind. Ovalisiertes ca 35mm dickes Unterrohr, ovalisierte Sitz- und Kettenstreben. Mega geile Airbrush Lackierung. Stütze müsste 27,2 sein, geklemmt per Madenschraube.
Rahmen inkl. BB 1880gr,Gabel 600gr.
Würde ich unter normalen Umständen niemals verkaufen auch wenn er mir nicht passt. Danke an @pplan fur die Tour Scans.
1200€VB
Anhang anzeigen 827954Anhang anzeigen 827964Anhang anzeigen 827965Anhang anzeigen 827966Anhang anzeigen 827967Anhang anzeigen 827968Anhang anzeigen 827969Anhang anzeigen 827970Anhang anzeigen 827971Anhang anzeigen 827972