Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Lenker a/a gemessen? Ich sehe zwar auch die Markierung auf dem Lenker selbst, weiß aber nicht, wie 3t's Angaben ueblicherweise gemeint sind. Falls aber m/m, faende ich es schade, dass der nur im Paket zu haben istVerkaufe ein Zeus Konvolut. Gesamtpreis: 180€ + Versand
- Pedale (Stahlachse) - laufen gut
- Lenker 40cm von 3ttt speziell für Zeus gebaut
- Kurbel 2000er mit gefluteten Armen und gedrillten KB's
- 2x Sattelstütze 26.8 mäßiger Zustand
- Bremsgriffe mit Shimano-Griffgummis
Bilder die 1.
@Felixvh
Stimme Dir zu,die Artikelbeschreibung ist Schxxse...
RH ist übrigens 56cm,OL58cm...
Sattelstütze ist noch fest.
Das mit dem Stadtrad ist immer noch ein Thema,falls ich,was anscheinend passieren wird,keinen Käufer finde!
@ad-mh
Soll ich die 50€ auf den Sattel kleben,falls ich das Rad auf die Straße stelle?
Mir ging es in erste Linie um eine "Hausnummer" bzgl.des Wertes von dem Rad.Die restlichen Details wären 100%ig
beschrieben worden.
Schönes Wochenende!
Danke das Ihr trotzdem so kompetente und vor allem fundierte Bewertungen abgegeben habt.
Wenn auch uninteressant hier noch ein paar Bilder...
Ist der Lenker a/a gemessen? Ich sehe zwar auch die Markierung auf dem Lenker selbst, weiß aber nicht, wie 3t's Angaben ueblicherweise gemeint sind. Falls aber m/m, faende ich es schade, dass der nur im Paket zu haben ist![]()
Ich, mitte Sept. wärs so weit.Moin zusammen,
wer pendelt denn ab und an von München nach Berlin?
Ich bräuchte Hilfe bei einem Radtransport.
Danke für eure RM.
Dann biste aber bei 400 -450 Euro (incl. allem) da bin ich persönlich aus der Preisregion solides Stadtrat raus
Ich, mitte Sept. wärs so weit.
@morda, du wohnst nicht in München, ja, man kann von dir aus München nicht mal sehen...
Ich zum Glück auch nicht, könnte nur durchfahren, wenns wäre.@morda, du wohnst nicht in München, ja, man kann von dir aus München nicht mal sehen...
Seit wann ist die 600er denn so teuer? Das geht bestimmt günstiger... ein Rad von grund auf aufzubauen ist immer nicht ganz günstigDann biste aber bei 400 -450 Euro (incl. allem) da bin ich persönlich aus der Preisregion solides Stadtrat raus
haha, geil. Schreib mir mal eine PM, ggf würde es ja passen.Na ich bezweifel, dass jemand von meinem Kaff aus pendelt. Deswg München als gr. Stadt nebendran.
Zumal ich auch net in M leben wöllte.
Hm. Da muss ich wohl noch was drauflegen.Modolo Speedy Bremsen in sehr schönem, aber ungeputztem Zustand. Neuwertige, originale Bremsklötzchen.
35€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 826048Anhang anzeigen 826049
Die kann man ganz gut zur Acht legen, dann knicken die Drähte nicht.4 Stück Reifen 28-622 Conti Super Sport , 2x kaum gelaufen , 2x gelaufen , aber noch für ein paar Tausend Km gut
Waren mir doch zu fett , am Stadtrad besser aufgehoben.....
Versand per Hermes frisst schon mal 11.95€ ( leider ) , nicht geknickt natürlich
Preiswunsch daher 22.- Incl. Versand !
Anhang anzeigen 828378Anhang anzeigen 828379Anhang anzeigen 828380