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Kein Dura Ace, kein Nuovo Record, kein Zeus. Restefest! Alle Preise VB plus Versand oder Abholung in Berlin.
1. Custom Vorbau 100mm, braucht `ne Politur 10,-
2. Weinmann Doppelbremshebel mit braunen Hoods, Hebel und Hoods in sehr gutem Zustand 19,-
3. 1 Satz Pedalen MKS Quill, angeschraddelt, zum Aufarbeiten oder fürs Winterrad, mit Staubkappen 8,- VERKAUFT
4. 1 Satz 600er Arabesque Bremshebel, angeschraddelt, brauchen Pflege,- VERKAUFT
5. Shimano SG Biopace Kettenblätter 52/42; 8,- VERKAUFT
6. je ein Satz Christophe Pedalhaken Größe M, leichter oberfl. Flugrost, pro Paar 4,-
7. Kurbel SR Royal 170mm Koga Miyata gelabelt mit Kettenblättern 52/44 19,- VERKAUFT
8. Umwerfer Sachs Huret Pilot und Schalthebel Sachs Huret 9,-
9. Kurbel SR Sakae "SA" 170mm mit Kettenblättern 52/42 12,- VERKAUFT
10. Umwerfer Shimano XT FD-M 737 Schelle 28,6 10,- VERKAUFT
Sorry. Leeze wie Fahrrad. Muss man als Münsterländer jetzt einfach korrigierenLEEZE carbon- Laufradsatz,
Fürs Bahnrad absolut zu empfehlen (besser als die komplett geschlossenen Continental)....@Wetke Ist am Ende der Schoner ein Zettel mit Hinweis aufs Herstellungsland England (so wie bei den Brügelmann)?Reifenschoner
2x Gerber / Campagnolo
1x Radsport Gerber
an 2 Stellen leichte Ablösung der blauen "Lauffläche", kann man kleben.
Preisvorstellung für alle 3: 45€ inkl Versand
Anhang anzeigen 498311
Einfach die Beine seitlich etwas abwinkeln, dann sollte das doch gehen.Boah ist der geil. Leider wieder ein Zwergenmodell.
Ich möchte folgenden Zircone Rahmen nach einigen Jahren wieder zurück in den Kreislauf bringen. Den Rahmen habe ich für ca. 5km als Singlespeed gefahren. Das sollte man auf den Fotos auch sehen. Die Gabel (BLB Track) hatte ich dafür neu gekauft.
Das Schaltauge sollte wohl nochmal nachgeschnitten werden. Hab mal probiert ein Schaltwerk anzubringen aber da ließ sich nichts machen. Der Lack blättert recht leicht ab, das kann man auf dem Foto vom Innenlagergewinde sehen.
RH - 52/53 C-T Oberrohr 54 C-C; Einbaubreite 130 mm; Innenlager Ital.; Sattelstütze 27,0 oder 27,2
Ich hätte gern 300€ + Versand dafür. Steuersatz ist nicht dabei!
Hier noch der Link zum damaligen Angebot: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1306#post-3072213
Weitere Fotos im Album
LeipzigWo ist das Teil denn zuhause? (zwecks angucken und anfassen ;-)
Ich möchte folgenden Zircone Rahmen nach einigen Jahren wieder zurück in den Kreislauf bringen. Den Rahmen habe ich für ca. 5km als Singlespeed gefahren. Das sollte man auf den Fotos auch sehen. Die Gabel (BLB Track) hatte ich dafür neu gekauft.
Das Schaltauge sollte wohl nochmal nachgeschnitten werden. Hab mal probiert ein Schaltwerk anzubringen aber da ließ sich nichts machen. Der Lack blättert recht leicht ab, das kann man auf dem Foto vom Innenlagergewinde sehen.
RH - 52/53 C-T Oberrohr 54 C-C; Einbaubreite 130 mm; Innenlager Ital.; Sattelstütze 27,0 oder 27,2
Ich hätte gern 300€ + Versand dafür. Steuersatz ist nicht dabei!
Hier noch der Link zum damaligen Angebot: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1306#post-3072213
Weitere Fotos im Album
Also wem der Krämer Rahmen passt, der sollte zuschlagen. Die Dinger sind top verarbeitet, auch an den Stellen wo man schlecht hinkommt oder die der Kunde nicht sieht. Denn Herr Krämer hat das nicht zum Broterwerb gemacht, sondern einfach nur aus Spaß am Rahmenbau. Ich pflege auch einen lockeren Kontakt zu ihm. Als Feinmechanikermeister sehe ich mir die Verarbeitung immer sehr kritisch an, denn wichtiger als ein " Wunder-Rohrsatz" ist wie gut er gefügt wurde. Mein Krämer, mein Caminada ( angebl. von K. Rehm gelötet) und mein Ex Milani sind in der Hinsicht das beste was ich in den Händen hatte. Ein altes Masi o. ein Rahmen der jap. Meister zu begutachten war mir bisher nicht vergönnt. Aber Ricker & Carre haben da deutlich nachlässiger gearbeitet. Von Colnago & Gios wollen wir mal gar nicht reden.