Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Überblick über die Schuhherde meiner Frau verloren, auch ganz schlecht...Ich glaube, sie hat den Überblick vollends verloren...![]()
Als meine Frau heute mein Koga Proracer im Keller sah, fragte sie, ob sie das schon kenne... Dann sagte sie: "Hmmm, habe wohl alle Räder, die mir nicht gefallen, verdrängt."
Einerseits hätte ich sie für diese Wertung des traumhaften, blauen Kogas ja rausschmeißen müssen; andererseits zeigt es aber, dass meine Taktik, sie mit möglichst vielen blauen Rädern zu verwirren, aufzugehen scheint. Ich glaube, sie hat den Überblick vollends verloren...
Zur Zeit gibt es kein Rad, dass ich vor ihr verstecken müsste; sie hat alle schon gesehen...
...nur weiß sie es nicht.
Chorus Kurbel inkl. Campa Staubkappen und Schrauben
eine mini Macke (siehe Markierung im Bild) sonst nur oberflächliche Gebrauchsspuren
53/42
170
70€
Anhang anzeigen 474489
NEUER PREIS 35€ ERLEDIGTChorus Schaltwerk in sehr schön
ein Schaltröllchen defekt (siehe Bilder)
40€ ERLEDIGT
Anhang anzeigen 474335
NEUER PREIS 15€ ERLEDIGT
Dura Ace Laufradsatz komplett wie auf den Bildern.
Mavic Monthlery Pro. Bei der vorderen Felge fehlt der Aufkleber.
Flanken sehr gut. Optischer Zustand allgemein sehr gut.
Original Schnellspanner.
Einbau 100/120
Naben drehen super.
Vorderrad muss leicht nachzentriert werden.
Schlauchreifen halten die Luft verstehen sich auf Grund des Alters aber als Zugabe.
100€
Anhang anzeigen 474529
Das freut mich
Schöne Teile! War wohl ein Schnäppchen, als ich meins mit Carbonkäfig incl. Chorus-Umwerfer für 90€ ergattern konnte. Das schnurrt am C4 wie ein Kätzchen...
Nein, natürlich (kaum) gebraucht, war ein Verkauf von mir hier im Forum, Forumspreis haltNOS 90 für beides? Hast du geschenkt bekommen!
Wenn ich hochscrolle, sehr ich schon fast alles...Zwar gerade erst erworben und aufpoliert, aber leider keine Zeit, das Geld und die Muse eine Gruppe zusammen zu suchen!
Schauff 4Stern (Mairag)
Columbus SL
RH 56x56
schöner Zustand!
150€ + Versand
Wenn ich hochscrolle, sehr ich schon fast alles...![]()