Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon oft genug Steuersätze demontiert die ohne großartiges Spiel glatt und ohne zu rasten liefen, jedoch so aussahen wie der vom Martin abgelichtete.im eingebauten Zustand merkt am fast die leichten Dellen nicht.
Den dazu passenden Schmutzbalg von Campa Record hätte ich noch, der kann für n Fünfer gehen.Campagnolo Nuovo Record Innenlager mit ita. Gewinde und 115,5mm Achse. Preis €60.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 331769 Anhang anzeigen 331770 Anhang anzeigen 331771 Anhang anzeigen 331772 Anhang anzeigen 331773 Anhang anzeigen 331774 Anhang anzeigen 331775 Anhang anzeigen 331776 Anhang anzeigen 331777 Anhang anzeigen 331778
Schlag [user]faliero[/user] doch vor, endlich mal größere, aussagekräftigere und vielleicht auch ein paar mehr Bilder zu machen von dem, was er hier anbietet...Ich fände es ehrlicher, wenn man bei dem Steuersatz die unversehrten Bestandteile als Ersatzteile anbieten würde (für etwa die Hälfte), als das Teil im ganzen ohne Kommentar anzubieten. Hier lesen auch Leute mit, die nicht so viel Ahnung haben, und die wissen vielleicht nicht, daß ein Steuersatz mit solchen Laufflächen nicht mehr zu gebrauchen ist.
Das sind aber Schuhe, keine PedaleJehova, SPD cleats an Look Pedalen![]()
Ich hab auch eine Menge Krams abzugeben. Wer mehr nimmt, bekommt Paketpreise. Wem die Preise zu hoch sind, der kann gerne ein Angebot machen, ich lasse mit mir reden. Auf Wunsch gibt's auch weitere Bilder. Im nächsten Beitrag sind auch noch weitere Bilder.
3. Laufradsatz Gipiemme Dual Sprint Naben auf Campagnolo Felgen. Der LRS wurde frisch mit neuen DT Swiss Competition Speichen von einer Fachwerkstatt eingespeicht, gewartet und zentriert. Seitdem wurde der LRS noch nie gefahren. Die Felgen sind schon angebremst, aber noch für viele Kilometer gut. Läuft wie eine 1. 140€ ohne den neuen, golden Regina Extra 6-fach Kranz, 165€ mit Kranz. Die Reifen dienen als Transportschutz.
Anhang anzeigen 332397
Ich verkaufe die Teile, um mir ein neues Projekt zu finanzieren und suche aus dem Grund einen sehr schönen Rennradrahmen in RH56/57 mit 130er Einbaubreite und BSA-Gewinde. Also bin ich auch evtl. an einem Tausch mit etwaigem Wertausgleich interessiert!
Alle Preise zzgl. Versand.
Schlag [user]faliero[/user] doch vor, endlich mal größere, aussagekräftigere und vielleicht auch ein paar mehr Bilder zu machen von dem, was er hier anbietet...
Mal ehrlich, jeder sieht doch, was er da kauft; bessere, realistischere Darstellung geht doch kaum. Wer einen Steuersatz kauft um ihn dann selber zu montieren, der sollte doch durchaus auch den Zustand anhand falieros Top-Bilder einschätzen können. Und wer das bei den Bildern nicht kann, der sollte vielleicht grundsätzlich nichts Gebrauchtes online kaufen und schon alleine aus sicherheitsrelevanten Aspekten lieber auch nicht selber an Rädern schrauben. Der wird nämlich dann vermutlich auch nicht erkennen, dass ein Rahmen gebrochen ist oder an kritischen Stellen Risse hat...
Mahlzeit liebe Forums Mitglieder,
Ich habe den Campa Chorus Steuersatz von Martin gekauft!
12,50€ für diesen Steuersatz inklusive Versand fand ich sehr günstig, sogar fast geschenkt
Das diesen keiner vor mir weg geschnappt hat, empfand ich für einen Glücksfall
Das da stand "zum Überarbeiten oder als Ersatzteillager" hat mir persönlich nicht all zu viel zu denken gegeben, ausser eventuell das er nicht vollständig sein könnte oder ähnliches.
Diesem Hobby gehe ich jetzt so ungefähr drei Jahre nach, neben dem Job und der Familie.
Bin also nun wirklich kein Profi
Aus diesem Grund hatte ich Martin auch noch mal per Unterhaltung gefragt was mit dem Steuersatz nicht in Ordnung sei und er schrieb das bei diesem Steuersatz die Laufflächen etwas nachgeschliffen werden müssen.
Ich kenne mich mit Steuersätzen nun wirklich nicht so detailiert aus das ich erkannt hätte das dieser noch geschliffen werden muss
Ich habe ihn trotzdem gekauft weil ich genau so einen Campa Chorus brauche für eines meiner Räder.
Nachdem ich allerdings die heutigen Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, ist der aufwand wohl schon mehr wie etwas nachschleifen
In der Regel bringe ich meine Räder zum einstellen / finisharbeiten einem Freund.
Diesem werde ich auch den frisch erworbenen Steuersatz vom Martin zeigen.
Wenn der Aufwand wirklich nicht lohnt, war es halt 12,50€ Lehrgeld!
Beste Grüße,
Moe
Und du fühlst dich nun betrogen? Oder verspürst Kaufreue? Und inwiefern ändert der Diskurs über den Zustand der Laufflächen des Record Steuersatzes deine Meinung zum Zustand des Chorus Steuersatzes? Wenn Martin erwähnte, dass die Laufflächen etwas Pflege bedürfen, dann ist doch alles spitze. Ich bin verwirrt ...
Und du fühlst dich nun betrogen? Oder verspürst Kaufreue? Und inwiefern ändert der Diskurs über den Zustand der Laufflächen des Record Steuersatzes deine Meinung zum Zustand des Chorus Steuersatzes? Wenn Martin erwähnte, dass die Laufflächen etwas Pflege bedürfen, dann ist doch alles spitze. Ich bin verwirrt ...
Etwas " für Bastler" sollte man nur kaufen wenn man Bastler ist oder wenigstens im Stande ist den Aufwand in etwa zu beurteilen....und selbst dann muß man immer noch einplanen daß es einen anscheixt.
Da muß ordentlich runter, wenn mir jemand mit sowas in dem Zustand kommt, würde ich dafür 20-25€ aufrufen ( ohne neue Kugeln).
Na, ja...ist halt eine arbeit die ich nicht so gern mache....aber in fit legst du für den Steuersatz auch ca. 40-50€ auf den Tisch.Wenn der Aufwand wirklich so groß sein sollte, werde ich den Steuersatz einfach als Deko oder ähnliches nutzen und mir einen im guten Zustand kaufen![]()
Für 12,50 nehm ich den gerne, wenn du nimmer willst. Beschwere mich auch nicht über die Himalaya-LaufflächenWenn der Aufwand wirklich so groß sein sollte, werde ich den Steuersatz einfach als Deko oder ähnliches nutzen und mir einen im guten Zustand kaufen![]()