AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3
gibt es i.d.R. umsonst in jedem fahrradladen, oder?foto: naja, is halt 'n karton…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es i.d.R. umsonst in jedem fahrradladen, oder?foto: naja, is halt 'n karton…
gibt es i.d.R. umsonst in jedem fahrradladen, oder?
ja sicher, aber beim radhändler ist er sozusagen 'just in time' ...Er schenkt ihn dir doch auch?
Ja, kenne ich auch so. Und dann geht die Rennerei los nach einem Karton und der Käufer drängelt.Das ist nicht immer so einfach und Winter noch weniger! Hab hier auch schon bei mehreren angefragt und da muss man schon Glück haben, weil die die Kartons immer gleich wegschmeissen und so gut wie keiner Lust hat die zu sammeln...
Lenker nehm' ich - PM kommt gleich!
Colnago time Carbon Gabel für Gewindesteuersatz. NOS
Eigentlich wollte ich damit mein C40 pimpen, es fehlen aber 5mm, der Schaft ist mit 18cm einfach zu kurz für ein Steuerrohr von 15,3cm :heul:
Sie eignet sich natürlich genau so gut für sämtliche Stahl Colnagos neueren Datums
Nun habe ich sie schon 3 Jahre hier rumliegen und kann mich nicht trennen. Das Teil ist sooooo selten, dass ich schon ernsthaft überlegt habe das Steuerrohr meines C40 zu kürzen.
Für die Unwissenden: Colnago hat zu Anfang seine Carbon Gabeln von der Firma time produzieren lassen. Die Schriftzüge sind natürlich unter dem Klarlack
Fakten:
Gewicht: 500g
Schaft Stahl 18 cm davon 5 cm Gewinde
Ausfallenden Alu
Natürlich habe ich trotzdem versucht die Gabel zu montieren, die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb sind vom Lagersitz Montagespuren am Schaftende. Gefahren wurde die Gabel jedoch nie.
Preis: obwohl ich mehr abgelatzt habe möchte ich dafür nur € 100,- haben
Teile aus meiner Krempelkiste, kaum edles dabei, auch einige MTB Sachen, aber vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
Versand nehme ich immer das günstigste also hermes. Maxibrief und als Warensendung nicht, ist mit zuviel Gedöns.
Alle Preise zzgl. Versand
Nimmt jemand alles zusammen, möchte ich € 40,- dafür.
Ritchey Pro RR Lenker 44 cm Alu T 6061 € 10,-
Ritchey WCS Vorbau 100mm für 25,8mm Klemmung € 10,-
Shimano LX 9-fach Umwerfer 34,9 mm Klemmung top pull € 7,-
Manitou Dämpfer 165mm 3 way spv € 20,-
Shimano lx 7-fach Schaltwerk € 10,-
Shimano LX 8-9-fach Schaltwerk € 15,-