• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

O Mann, eine Concorde in der offiziellen PDM-Lackierung! Da kommen Erinnerungen wieder hervor: Uwe Raab, Falk Boden, unsere Helden.
Das sind sehr schöne Renner. Zum Glück ist der Rahmen zu klein, sonst könnt ich schwach werden...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete original Motobecane Trikot und Hose in Groesse 3 / S zur Deko



Druck ist Flock, Polster aus Rehleder.

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete original Motobecane Trikot und Hose in Groesse 3 / S zur Deko



Druck ist Flock, Polster aus Rehleder.

Jader


Was soll es kosten?
Kannst du mal bitte einen Zollstock dranhalten!?
Und zwar Achsel-Achsel und Kragen hinten-Unterkante.:)
 
AW: Concorde Bj. 12/90 RH 50 Zustand Neuwertig

Oscar, schlage zu, ist doch ein feines Rad.....m.E.

Gruss Horst

Ruhig bleiben, bin noch nicht ganz fertig mit der Vorbereitung, warte noch auf passende Reifen mit hellen Flanken. Die alten Vittorias sind brüchig. Wenn bestimmte Reifen drauf sollen, koennt Ihr mir das sagen.

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Was soll es kosten?
Kannst du mal bitte einen Zollstock dranhalten!?
Und zwar Achsel-Achsel und Kragen hinten-Unterkante.:)

Ich dachte an 25,-

Einfache Weite unter den Armen ist 41cm,
Kragen - Unterkante ist 77cm, flach liegend ohne ziehen :)

Die Hose ist schwarz, das Trikot blau / weiss (altweiss)
Drei Rueckentaschen mit Knopf

Material 100% Polyacryl

Hersteller Santini SMS Italy

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich raeum grad ein bisschen aus...

Kombi aus warmer Jacke und langer Traegerhose von Santini SMS Italy.

NOS, wahrscheinlich aelter als 15 Jahre, ungetragen.





Jacke in ital. 'L', entspricht Größe 'M' und Hose in ital 'M' entspricht 'S'.

Die Celeste-Töne von Jacke und Hose sind leicht unterschiedlich, Hose ist dunkler.
Der Farbton ist auf den Bildern eh nicht richtig dargestellt, das Celeste in natura gruener ;)

Jader
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich habe hier fast komplette Super Record Gruppe, schätzungsweise aus 80ern, es fehlen nur die Bremshebeln. Die Teile sind gebraucht aber in einem Superzustand.
Wer Interesse hat, bitte PN schreiben.








 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hab hier noch ein LRS mit Record Naben und Nisi Moncalieri Felgen für Schlauchreifen, es sind absolut neuwertige Continental Giro (22 mm) aufgeklebt und Regina Extra-BX 6-fach Schraubkranz ist montiert.







 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

reserviert u so gut wie verkauft


hier noch die schutzbleche + gepäckträger...

Die hier waren an nem peugeot tourenrennrad verbaut:
sb2.jpg

sb22.jpg


und die waren an nem hercules tourenrennrad:
sb12.jpg

sb1.jpg

leider hab ich eben gemerkt das sich am gepäckträger oben ein schweißpunkt gelöst hat, sonst is er noch top!

Die schutzblechstreben + befestigungsschrauben sind natürlich bei allen blechen dabei (nicht auf den bildern zu sehen)!

Die bilder sind alle auch in meinem benutzeralbum zu sehen...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Pumpenhalter für Rahmen an denen eine Befestigung fehlt.

Zustand dem Alter entsprechend. Chrom nicht mehr neu, aber trotzdem noch schön!

 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

NOS Klassiker ! absolut neuwertig. Habe den Sattel
vor 4 Monaten unbenutzt im orginal-Karton gekauft.

Leider passen die goldfarbenen Metall-Applikationen
nicht zu meinem Rad. Ehrlich nur einmal montiert und 30 km gefahren.

Siehe aktuelle Fotos

Er sieht einfach geil aus (bietet sogar erstaunlichen Sitzkomfort) und wertet jeden klassischen Stahlrenner auf.

50 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland als DHL-Päckchen.
 

Anhänge

  • CIMG0844.jpg
    CIMG0844.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 541
  • CIMG0267.jpg
    CIMG0267.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 573
  • CIMG0268.jpg
    CIMG0268.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 534
  • CIMG0266.jpg
    CIMG0266.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 540
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ja klar - man kann über den Preis des Sattels reden!
 
Zurück
Oben Unten