Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch ein Gran Sport Record oder ein Record Pista sein. Die Unterschiede sind mir nicht ersichtlich.
hallo erstmal,
biete wegen Umzug ein Peugeot PX10 Würde mich über Antworten oder Interessenten sehr freuen.
Bilder hochladen klappt irgendwie nicht aber hier findet Ihr das Rad
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...herren/u153659
Gruß
Bitteschön: eine Antwort.
Achso und Danke für die Antwort![]()
Geht nicht
Genau, genau, genau. Da stell ich mich wohl etwas doof an
Edit fragt ob es sich um dieses handelt?
Jetzt mal weiter hier mit den schrägen Sachen:
1. Aero Wasserrohr Bomber von Peugeot, die Jubi-Version -->Ist wech
2. Nuovo Record Pista (Nach freundlicher Aufklärung durch a.j.h.) frz. Gewinde 25x1 Der Steuersatz war NOS und wurde nur einmal eingebaut. Jedoch nicht gefahren. Zustand wie auf dem Foto. Stapelhöhe kann ich bei Bedarf messen. Die Lagerkugeln sind dabei. Die Tüte leider nicht mehr. -->50€ +Versand.
![]()
3. EDCO Competition Steuersatz mit frz. Gewinde 25x1. Das Schweizer Uhrwerk in der alten Version mit Alu Gehäuse und Stahl-Laufflächen. Leichtbautaugliche 109g. Ob der jetzt NOS ist oder nicht, kann ich nicht genau sagen. Ich habe ihn nie verwendet. Zustand ist Top. Kommt mit leicht zerfleddetem Orignalkarton und mit Lagerringdöschen. Bei Bedarf kann ich Fotos machen-->45€ plus Versand.
So einer hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7A4CFDB8-5EE5-4381-9B1C-D69D67CF81AA&Enum=111&AbsPos=5
4. Schräges Pletscher Gabelkopfträgerchen. -->Ist wech
5. Allivit Schaltwerk. -->Ist wech
6. Einzelne, Rechte NOS Lyotard Pedale aus Duraluminium. Wem die noch fehlt zum Glück, der kriegt sie gegen Porto. Und den Karton gibt es dazu.
Das Teil geht an Rocky Mountain
7. Noname Vorbau in NOS. -->Ist Reserviert
8. Roto Sattelstütze in 25,8...NOS mit Karton -->Ist Reserviert
9. Pagani Kilometerzähler für 27"-Räder. Ein echter Hingucker mit 22,5KM auf der Uhr. Mit Anleitung. -->20€ plus Versand
![]()
10. Silstar Kurbel geht für nen Zwanni + Versand. Die hat lange genug meine Schublade blockiert.
![]()
Interessenten melden sich bitte per PN!
Update: