• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie jetzt, Du suchst 56 c-c? Da tingelte einen Monat ein Team Weinmann aus TSX in ordentlichem Zustand mit kompletter 7403 inklusive STI für 600€ VB durch die Bucht.
Da war sogar ich fast versucht es zu nehmen, obwohl 1cm über meinem Maximum. Weshalb hast Du denn da nicht zugeschlagen?

Weil ein Rahmen im Budget wäre, ein ganzes Rad aktuell außerhalb dessen. ;)
Aber das ändert sich auch wieder. Demnächst biete ich hier evtl. auch mal was an.

Auf 600€ inkl. Versand verhandelt, die komplette DA7403 hättste bestimmt irgendwo zw. 400-500€ losbekommen und n Rahmen zu nem Top Preis eingesackt.

Vllt eine Frage der Moral. Wenn man vllt genau DEN Rahmen oder DAS eine Teil sucht und es nun mal an einem kompletten Rad hängt...ok. Dann wird das Teil gekauft, geschlachtet und am Ende hat man gar nichts für das gewünschte Teil bezahlt, nur sehr wenig oder hat vllt sogar Plus damit gemacht. Aber ich denke, dass das die Ausnahmen sein sollten. Aber das ist nur meine Meinung...ein anderer würde es vllt als clever, pfiffig, wirtschaftlich profitabel oder was weiß ich bezeichnen.

Es gibt sicherlich auch das Gegenbeispiel, bei dem das gewünschte Teil nicht an einem Schnapper hängt und man für ein Teil ordentlich drauf zahlt. Das würde man dann wahrscheinlich dumm, verrückt, unwirtschaftlich oder detailverliebt nennen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch grad nen Rahmen und C-Record-Teile, weil ich günstig an einen entsprechenden Umwerfer gekommen bin, der jetzt verbaut werden muss... :D :p

Och von dem "Problem" könnte ich Dich befreien.
:D

MIlle - Greetings
@L€X

Dem tatsächlich noch der Corsa Record UW fehlt.
:(

Zurück