AlexExtreme
Aktives Mitglied
Ihr Feddigen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht ok, ich hatte ja noch nicht mal Zeit zu Ende zu lesenUnd weg! Und 2xreserviert
Wie geht denn das?
Sowas habe ich noch nie erlebt! Nicht mal die Campa Jubi Teile waren so schnell weg![]()
Was n das für eine Frage, in der Bucht stehen die immer mit dem doppelten Preis...Und weg! Und 2xreserviert
Wie geht denn das?
Sowas habe ich noch nie erlebt! Nicht mal die Campa Jubi Teile waren so schnell weg![]()
Das ist nicht ok, ich hatte ja noch nicht mal Zeit zu Ende zu lesenund meinen Kontostand vor dem geistigen Auge aufzurufen
![]()
Ich hab noch nicht mal im Traum dran gedacht, aber sowas löst bei mir automatisch einen Kaufreflext aus. Scheint hier eine verbreitet Schwäche zu sein![]()
Syncro und Kurbel habe ich übrigMir würden fürs Erste reichen: C-Record Kurbel, Schaltwerk und Syncro Hebel - und wenn ich mich mal entscheiden könnte, ob ich am nächsten Rad die Cobaltos verbauen will oder doch lieber Deltas, wüsste ich auch ob Syncro oder Syncro2 und was für Bremshebel.
Ach ja: und nen Corsa Extra, bitte. Oder noch so ein Montello wie ich schon von Dir hab.
Luxusproblem: Steuerrückzahlung…![]()
Über die Kurbel sollten wir definitiv mal reden, bei den Hebeln muss ich mal in mich gehen ob es eher früh oder eher spät werden soll, in der C-Record Timeline...
Bei 55-56 bin ich schwer interessiert!Werde demnächst auch eines meiner Eddy merckx, extra corsa(SLX) abgeben, erster Jahrgang( sollte 87/88 sein)mit 740x 8fach mit c-Record LRS,
Katalogausstattung!!!
Aber leider falsche Größe![]()
Sollte 57cc sein, ist mir zu modernBei 55-56 bin ich schwer interessiert!
Eddy hat 87 erst einen SLX gebaut? Das kann ich kaum glauben...Werde demnächst auch eines meiner Eddy merckx, extra corsa(SLX) abgeben, erster Jahrgang( sollte 87/88 sein)mit 740x 8fach mit c-Record LRS,
Katalogausstattung!!!
Aber leider falsche Größe![]()
Ich habe doch deutlich seltenere TeileKommst halt mal schauen
![]()
hab hier ein bisschen was abzugeben:
Shimano 6402 Nabe 36h - sehr guter zustand - 30€
ITM Sattelstütze 25,4mm - NOS - 20€
Selle Italia Sattel guter Zustand - 15€
Shimano 6400 Bremshebel - NOS - 35€
Tange Innenlager BSA 113mm - neu nur eine Schale wurde gefettet um dann zu merken dass ich ITA brauchte -.- - 17,50€
alle Preise verstehen sich natürlich als vb und zzgl. Versand.
das wars und hier die bilder:
Die BL 6400 sind echt super und echt ein fairer Preis für nos Teile!
Die Hoods in nos kosten gerne schon 20,- ohne Versand
Davon hast Du nicht zufällig noch ein Paar, oder? Oder eventuell auch nur einen Einzelnen? Oder halt vielleicht sogar drei?!![]()
Sollte 57cc sein, ist mir zu modern![]()
Hier gibt es die Bremshebel gewerblich neu für 29 €: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_118&products_id=14059