• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir würden fürs Erste reichen: C-Record Kurbel, Schaltwerk und Syncro Hebel - und wenn ich mich mal entscheiden könnte, ob ich am nächsten Rad die Cobaltos verbauen will oder doch lieber Deltas, wüsste ich auch ob Syncro oder Syncro2 und was für Bremshebel.
Ach ja: und nen Corsa Extra, bitte. Oder noch so ein Montello wie ich schon von Dir hab.

Luxusproblem: Steuerrückzahlung… :D

Mir würden fürs Erste reichen: C-Record Kurbel, Schaltwerk und Syncro Hebel - und wenn ich mich mal entscheiden könnte, ob ich am nächsten Rad die Cobaltos verbauen will oder doch lieber Deltas, wüsste ich auch ob Syncro oder Syncro2 und was für Bremshebel.
Ach ja: und nen Corsa Extra, bitte. Oder noch so ein Montello wie ich schon von Dir hab.

Luxusproblem: Steuerrückzahlung… :D
Syncro und Kurbel habe ich übrig:D

Über die Kurbel sollten wir definitiv mal reden, bei den Hebeln muss ich mal in mich gehen ob es eher früh oder eher spät werden soll, in der C-Record Timeline...

Werde demnächst auch eines meiner Eddy merckx, extra corsa(SLX) abgeben, erster Jahrgang( sollte 87/88 sein)mit 740x 8fach mit c-Record LRS,
Katalogausstattung!!!
Aber leider falsche Größe ;)
Über die Kurbel sollten wir definitiv mal reden, bei den Hebeln muss ich mal in mich gehen ob es eher früh oder eher spät werden soll, in der C-Record Timeline...

Zuletzt bearbeitet:
Werde demnächst auch eines meiner Eddy merckx, extra corsa(SLX) abgeben, erster Jahrgang( sollte 87/88 sein)mit 740x 8fach mit c-Record LRS,
Katalogausstattung!!!
Aber leider falsche Größe ;)
Eddy hat 87 erst einen SLX gebaut? Das kann ich kaum glauben...

hab hier ein bisschen was abzugeben:

Shimano 6402 Nabe 36h - sehr guter zustand - 30€

ITM Sattelstütze 25,4mm - NOS - 20€

Selle Italia Sattel guter Zustand - 15€

Shimano 6400 Bremshebel - NOS - 35€

Tange Innenlager BSA 113mm - neu nur eine Schale wurde gefettet um dann zu merken dass ich ITA brauchte -.- - 17,50€

alle Preise verstehen sich natürlich als vb und zzgl. Versand.

das wars und hier die bilder:

Die BL 6400 sind echt super und echt ein fairer Preis für nos Teile!
Die Hoods in nos kosten gerne schon 20,- ohne Versand

Davon hast Du nicht zufällig noch ein Paar, oder? Oder eventuell auch nur einen Einzelnen? Oder halt vielleicht sogar drei?! :rolleyes:

Hier gibt es die Bremshebel gewerblich neu für 29 €: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=321_118&products_id=14059

Wo ich das gerade las,
gibt es eigentlich ein Thema, das Museen und Ausstellungen rezensiert/behandelt?

Möchte mein Centurion le mans loswerden. Leider zu klein.
RH 54er
Campagnolo Triomphe/Victory

575Euro VB

Anhänge

• IMG_9913.JPG
    IMG_9913.JPG
    322 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9920.JPG
    IMG_9920.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_9934.JPG
    IMG_9934.JPG