Peugeot1979
Aktives Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
So, nun mit Fotos:
Jan Janssen Rennrad Rahmen (gemufft, Muffen mit herzförmigem Ausschnitt) "Sallanches Racer" mit Gabel in 60er Rahmenhöhe (m-o) aus Columbus Aelle mit Anlötsockel für Schalthebel und Werfer in schwarz-grüner Lackierung (oberer Teil des Rahmens in schwarz gehalten mit fließendem, d.h. streifen bzw. rautenförmigem Übergang zur grünen Lackierung im unteren Bereich des Rahmens, Sallanches Racer steht auf dem Oberrohr und Jan Janssen sowohl auf Unter- als auch auf dem Sattelrohr), Verschraubungsmöglichkeiten für zwei Flaschenhalter vorhanden. Der Rahmen hat wenige Kratzer ist somit in gutem Zustand, die Zugführung für die Hinterradbremse läuft durch das Oberrohr, Schaltzüge laufen unterhalb des Tretlagergehäuses (Führung vorhanden). Das Steuerkopfschild ist aus Metall mit dem Jan Janssen Symbol drauf.
Den Rahmen bin ich, obwohl er einen Tick zu groß für mich ist, ab und zu gefahren aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr (letztes Jahr vielleicht 2 Mal), und da ich genug Alternativen habe benötige ich diesen Jan Janssen Rahmen nicht mehr...
Preis: 59 Euro VHB
Idealerweise an Abholer in Frankfurt...
ps: meine DigiCam hab ich Anfang nächster Woche wieder, dann gibts auch Fotos...
So, nun mit Fotos: