thecruiser
Neuer Benutzer
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Hallo woipadinga! Ist der unic-Rahmen noch zu haben?
Hallo woipadinga! Ist der unic-Rahmen noch zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf den rahmen lieber hier
http://www.kalaydo.de/anzeigen/klei...rahmenset-rh-57cm/anzeige/?kalaydonr=21229360
ist billiger und noch vhb![]()
entspannt euch. war bei kalaydo flotter als die aktualisierung hier. soll kein aufschlag sein und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht!
verhandelbar ist immer alles. könntest glatt bei der schmier arbeiten![]()
Moin!
Biete einen 5-fach LRS mit merkwürdigen Komponenten siehe Anzeige für 25,- plus Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Christian
entspannt euch. war bei kalaydo flotter als die aktualisierung hier. soll kein aufschlag sein und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht!
verhandelbar ist immer alles. könntest glatt bei der schmier arbeiten![]()
Wir hätte gerne eine grobe Vorstellung von deinem Preis oder reichen dir 90,-€?
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Laufradsatz
Wolber Profil 20, Schlauchreifen / DA7402 Naben auf VR + HR
- mit original Dura Ace Schnellspannern - ohne Kassette -
Bin etwas unentschlossen, weil ich da gerade erst für 90 EUR nagelneue Conti GatorSkin Schlauchreifen (auf den Fotos
nicht abgebildet, da ist noch der alte Conti Giro drauf) aufgezogen habe (seither max. 200km gefahren).
Würde die LR am liebsten an jemanden verkaufen, der den Satz genau so gebrauchen kann - und auch die Reifen haben will (d.h. bezahlen will ;-) ).
Bilder hier, natürlich ohne das Rad
Bei Interesse Kontakt bitte per PN!
UPDATE zum Preis: Was sagt ihr zu 200€ inkl. der neuen Reifen? Aber irgendwie bin ich unentschlossen :-/
hab nen satz weinmann vainqueur mittelzugbremsen mit schwarzem label (610/750) abzugeben (alle teile vorhanden). dazu gibts weinmann bremshebel mit griffgummis.
23 euros
gruß
franz
Moin!
Biete einen 5-fach LRS mit merkwürdigen Komponenten siehe Anzeige für 25,- plus Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Christian
Update 30.6.2011:
1 x Lauer Rad, RH 55, grün, Columbus SL, ca. 1981, Cinelli Tretlagermuffe, Cinelli Lenker + Vorbau, Concor Sattel, Zahnkranz Dura Ace 6-f, komplette Campa Ausstattung aus Nuovo Record + Gran Sport Mix aus den Jahren 1980 und 1981, 449 Euro VHB
Rahmenset (Rahmen+ Gabel) einzeln, 180 Euro
Es ist 3cm zu kleinwieso kauft das keiner ???
ich ärgere mich jedes mal dass es nicht 2cm kleiner ist.
Hast PN.Nexus 7Gang Hinterradnabe 36L nagelneu ohne Schalter, aber mit ebenso neuem Ritzel abzugeben für 35 Eur inkl. Versand