• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gudereit Cross/Rando/Reiserad, RH 60 (M-OK), OR 57

Anhang anzeigen 198170

Ach schau mal an, ich hab das gleiche Model. Du hast sogar die Weinmann-Cantis die ich monatelang gesucht und heute per Post bekommen habe. Da sucht man ewig und sobald man es endlich hat findet man Leute die die gleichen Teile verkaufen...
Warum sind die Anbauteile überhaupt ab? Ich find es mit viel chicer.

Edit: Bei näherer Betrachtung des Drecks am Rad weiß ich jetzt auch, warum du auf die Anbauteile verzichtet hast :D

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 191976 Anhang anzeigen 191977 Anhang anzeigen 191979 Anhang anzeigen 191980 Anhang anzeigen 191982 Anhang anzeigen 191983 Anhang anzeigen 191984 Anhang anzeigen 191985

Scott Racing Rahmen ca 1992-93
TangePrestige
EB 130
Cc 60 OR 60cc
Shimano Ausfaller
Ritchey logic comp Steuerlager
2995gramm komplet

100,- inc.Versand und 2 leuchtgelben Flaha's
Chris, Du musst mehr Werbung für die Besonderheiten des Rahmens machen;)

Das sich verjüngende ovale Sattelrohr erkennt man auf den Bildern nicht.

Chris, Du musst mehr Werbung für die Besonderheiten des Rahmens machen;)

Keine_Kompromisse.jpg

Also ich oute mich mal - liegt vielleicht an einer Scott-Affinität durch pubertäre Prägung, aber ich find den Rahmen ziemlich geil. :-)

image.jpg
image.jpg

Campa Record Sattelstütze 27,2
Nach 1990, selten

50,- plus Versand. Und weg

Zuletzt bearbeitet:
Zeus Criterium Pedale .Lager laufen ohne Spiel, Gewinde BSA
Preis 35€ zzgl. 4,90€ Versand

RDR Italy Wasserflasche mit genialem Halter für Leichtbaufreaks
weg

Anhang anzeigen 198244 Anhang anzeigen 198245 Anhang anzeigen 198246 Anhang anzeigen 198247 Anhang anzeigen 198248 Anhang anzeigen 198249
Die FH/Flaschen-Kombi ist ja wohl genial!!! So'n Mist, dass ich das zu spät sehe. Nicht nur dass das Ganze wohl recht leicht sein dürfte, ich denke, es sieht auch richtig gut aus; sowohl mit als auch ohne Flasche!

Frage 1:
Warum hat sich das nicht durchgesetzt?

Frage 2:
Wo bekomme ich heute noch so etwas?

Die FH/Flaschen-Kombi ist ja wohl genial!!! So'n Mist, dass ich das zu spät sehe. Nicht nur dass das Ganze wohl recht leicht sein dürfte, ich denke, es sieht auch richtig gut aus; sowohl mit als auch ohne Flasche!

Frage 1:
Warum hat sich das nicht durchgesetzt?

beim radrennen wahrscheinlich ganz schön fummelig die flasche erst mal auf die richtige position zu drehen.

Das ließe sich doch bestimmt technisch optimieren. Die Führung an der Flasche könnten doch unten entsprechend breit sein und sich nach oben hin verjüngen. Heutzutage ist die Kunststofftechnik doch sicher auch so weit entwickelt, dass man durch die Form der Führung sogar eine leichte Rasterung in der Endposition realisieren könnte. Ich fände das jedenfalls sehr interessant!

Zurück