• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gudereit Cross/Rando/Reiserad, RH 60 (M-OK), OR 57

Der Rahmen (Reynolds 453) ist in top Zustand, nur schmutzig (viel authentischer so :rolleyes:), Ösen für alles, was man so braucht.
Komplett Shimano 600 (62xx)
170mm Kurbel, 39mm Blatt und 42/52 Biopace
XT-Schaltwerk + Umwerfer (für größere Übersetzungen)
Shimano 600 SW + UW
7 fach HG Kassette, 6 fach UG auch dabei (nicht abgebildet), dafür bräuchte man aber noch einen passenden Freilauf
MA40 Felgen, gerade angebremst, Speichen nicht mehr so dolle, sollten teils erneuert werden
Reifen hinten: Racing Ralph 33mm, Reifen vorne Sammy Slick 35mm (beides knapp, aber passt)

alle Lager laufen top!

Zubehör: original Blackburn Gepäckträger für vorne+hinten + Lowrider, leitende Schutzbleche (allerdings nicht mehr die schönsten)
Original verbaute Weinmann Cantis + billige (neue) Dia Compe und super (alte) Dia Compe Cantis, 6207 Schalthebel, verbaut sind 105er

Preis: 325€ bei Abholung (53xxx)
DSCF6977.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hast du das nicht erst kürzlich gefangen und zum Crosser umgebaut? Schönes Teil, mir leider zu groß.

Ich hab auch was, ein einsames Vorderrad sucht Anschluss an ein passendes Hinterrad in eurem Bestand:
einem einsamen Vorderrad schrieb:
Ich bin frisch zentriert und habe einen schönen Kern: Eine Shimano HB-6400 (600 Tricolor bzw. Ultegra) mit leider sehr gewöhnlichen 100 mm Einbaubreite. Ich laufe weich und berühre meine Umwelt mit Mavic MA2 NE Felgen mit genug Fleisch. Ihr müsst sie aber noch bekleiden - passendes Velox Felgenband habe ich mir aber schon angezogen, brave Mädchen laufen schließlich nicht ohne Unterwäsche herum. Zu mir passt am besten eine andere dunkel anodisierte MA2 oder eine MA40 oder zur Not auch eine Wolber GTX2 mit FH-6400, 6401 oder 6402, ich bin also gar nicht wählerisch. Hier ein erster Eindruck von mir:

Den gezeigten Schnellspanner kann ich auch mitbringen. Mehr Bilder von mir gibt es hier.

Das einsame Vorderrad kann für 32€ in 52xxx abgeholt werden oder kommt via Götterboten zu euch. :)

Ich hab hier noch einen Laufradsatz den ich nicht benötige.

Naben Campagnolo Veloce 32L, Industriegelagert und mit Alu Freilauf für 9/10 fach
Felgen Mavic CXP 21 in rot elox
Der Satz hat so gut wie kein Verschleiß, es gibt kleine Korrosionsspuren an den Naben, vermutlich vom Schweiß
130€ inkl Versand

lrs 001.JPG
lrs 002.JPG
lrs 004.JPG
lrs 006.JPG
lrs 008.JPG

Ich stelle mir gerade vor, wie der (potenzielle) Verkäufer dasitzt und liest, wie alle sich freuen, dass sie es NICHT kaufen können :rolleyes::D
... der gemeinschaft der NICHT-kaufen-freunde beizutreten, ist einfach besser, als sich zu grämen, daß solche schmuckstücke prinzipiell in unpassenden größen aufpoppen.

seufz.

Zurück