D
dura-atze
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Hallo Leute,
Ich bin irgendwie traurig. Trotz Scheuklappen und gutem sich selbst Zureden muss ich mir leider eingestehen, dass mein kürzlich eingetauschtes Milanetti mir einfach zu klein ist. Daher möchte ich es wieder tauschen oder ggf. verkaufen.
Erstemal ein Bild.
Es ist einem sehr guten Zustand und hat wirklich sehr wenige Kratzer und kein einzige Roststelle (oder Flugrost). Es ist zwar nicht ein Edelhobel mit Rekord Komponenten, dafür ist es sehenswert und lässt sich auch gut fahren.
Weitere Fakten:
- Tullio Tubing (gibts auch ein Thread zu) Stahlrahmen
- Oberrohr und Rahmenhöhe (beides Mitte/Mitte) sind jeweils 55cm
- komplette Shimano 105 "Golden Arrow" Gruppe / Sattelstütze Dura-Ace
- Pedale von MKS (neu)
- Mit schicker Silca Pumpe in Lenkerbandfarbe (jahaaaa!)
- San Marco "Laser" Wildledersattel
- Mavic "Monthlery Route" für Schlauchreifen (die halten wunderbar die Luft)
Nun, mir wäre es tatsächlich am liebsten, dieses schöne Stück gegen ein gleichwertiges Rennrad in ähnlichem Zustand aus der selben Era in meiner Rahmenhöhe einzutauschen. Und ich gebe zu, dass die Optik schon eine gewisse Rolle spielt.
Wie auch immer, Die Dimensionen die ich gern hätte wären:
- Rahmenhöhe (Mitte-Mitte) 57-58cm
- Oberrohr (Mitte-Mitte) 57-58cm (kommt dann natürlich auch auf den Vorbau drauf an)
Jo, vielleicht hat hier jemand Interesse. Detailfotos kann ich gern noch machen, bei mir zuhause vorbeischneien und selbst ansehen ist natürlich noch besser. Da ich (noch) nicht so sehr daran interessiert bin diesen Rad zu verkaufen, gebe ich auch keinen Preis an, wenn Ihr es unbedingt kaufen wollt, einfach PN.

http://fotos.rennrad-news.de/s/9477
Hallo Leute,
Ich bin irgendwie traurig. Trotz Scheuklappen und gutem sich selbst Zureden muss ich mir leider eingestehen, dass mein kürzlich eingetauschtes Milanetti mir einfach zu klein ist. Daher möchte ich es wieder tauschen oder ggf. verkaufen.
Erstemal ein Bild.

Es ist einem sehr guten Zustand und hat wirklich sehr wenige Kratzer und kein einzige Roststelle (oder Flugrost). Es ist zwar nicht ein Edelhobel mit Rekord Komponenten, dafür ist es sehenswert und lässt sich auch gut fahren.
Weitere Fakten:
- Tullio Tubing (gibts auch ein Thread zu) Stahlrahmen
- Oberrohr und Rahmenhöhe (beides Mitte/Mitte) sind jeweils 55cm
- komplette Shimano 105 "Golden Arrow" Gruppe / Sattelstütze Dura-Ace
- Pedale von MKS (neu)
- Mit schicker Silca Pumpe in Lenkerbandfarbe (jahaaaa!)
- San Marco "Laser" Wildledersattel
- Mavic "Monthlery Route" für Schlauchreifen (die halten wunderbar die Luft)
Nun, mir wäre es tatsächlich am liebsten, dieses schöne Stück gegen ein gleichwertiges Rennrad in ähnlichem Zustand aus der selben Era in meiner Rahmenhöhe einzutauschen. Und ich gebe zu, dass die Optik schon eine gewisse Rolle spielt.
Wie auch immer, Die Dimensionen die ich gern hätte wären:
- Rahmenhöhe (Mitte-Mitte) 57-58cm
- Oberrohr (Mitte-Mitte) 57-58cm (kommt dann natürlich auch auf den Vorbau drauf an)
Jo, vielleicht hat hier jemand Interesse. Detailfotos kann ich gern noch machen, bei mir zuhause vorbeischneien und selbst ansehen ist natürlich noch besser. Da ich (noch) nicht so sehr daran interessiert bin diesen Rad zu verkaufen, gebe ich auch keinen Preis an, wenn Ihr es unbedingt kaufen wollt, einfach PN.

http://fotos.rennrad-news.de/s/9477