Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch einfach nen Komplettpreis für alles, den man - trotz der voraussichtlich hohen Summe - nicht ablehnen kann![]()
Anhang anzeigen 122308 Anhang anzeigen 122310 Anhang anzeigen 122311
Campa Chorus LRS mit 7fach
Campa Omega Felgen
Guter Zustand!
36 Loch
Mit originalen Schnellspannern
Und neue Bereifung
150,- mit Versand
Ich habe nur altes Zeug. Über 20 Jahre alt der ganze Krempel! Selbst mein Radladen sagt mir immer, dass es dafür kein Werkzeug mehr gibt und man sich was Neues kaufen muss.Mach doch einfach nen Komplettpreis für alles, den man - trotz der voraussichtlich hohen Summe - nicht ablehnen kann![]()
Puh, da bin ich jetzt aber mal echt erleichtert. War kurz davor, dich anzuschreiben und zu fragen, ob du mir diese Teile für einen Monat zurücklegen würdest...Paket "Schaltwerk, Umwerfer und Kurbeln inkl. Kettenblättern" 125 € zzgl. Versandreserviert
Paket "Ergos, Schaltwerk, Umwerfer und Kurbeln inkl. Kettenblättern" 175 € zzgl. Versand
Ergos 70 € zzgl. Versand
(über Geld kann man reden...)
Konvolut Schalthebel, so wie auf den Bildern für glatte 10,-€
Anhang anzeigen 120986 Anhang anzeigen 120987 Anhang anzeigen 120988 Anhang anzeigen 120989
Anhang anzeigen 120989
jetzt für 5,-€ zzgl.
kA ich kann dir gerne ein paar dazulegen dann kannstes ausprobieren![]()
hallo. ist das rad noch zu haben?trotz verschiedener Anfragen, steht das Teil immer noch fahrbereit bei meinem Kollegen !? liegt es doch an der Lackierung ? am Preis kanns doch nicht liegen, oder ?
Hmhmhm, das hört sich böse an, aber ich kann Dich gerne für ein kleines Entgeld vom Altmetall befreien. Wie groß muß der Container denn sein?Ich habe nur altes Zeug. Über 20 Jahre alt der ganze Krempel! Selbst mein Radladen sagt mir immer, dass es dafür kein Werkzeug mehr gibt und man sich was Neues kaufen muss.![]()
Bei euch allen sieht es sicher noch zehn Mal schlimmer aus. Das beruhigt mich ja auch immer etwas. Bei mir ist es ja noch Wohnung mit Rädern, Rahmen, Laufradsätzen und Krempel. Bei euch ist es wohl eher umgekehrtHmhmhm, das hört sich böse an, aber ich kann Dich gerne für ein kleines Entgeld vom Altmetall befreien. Wie groß muß der Container denn sein?
Die Gesichter Deiner Nachbarn beim Einzug hätte ich schon gerne gesehen...![]()