• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich maule nur ungern herum, schon weil ich Experte für Hauruck-Geknipse mit qualitativ dem Prozess angemessenem Ergebnis bin. Ich fände neben Angaben zu Höhen- und Seitenschlägen (oder ist das mit geringer Speichenspannung umschrieben?) andere Fotos der Felge wesentlich aussagekräftiger. Anders in dem Sinne, dass die Filmebene parallel zur Felge ein Stück der Seite dokumentiert. Hier sehe ich im unteren Bild viel Boden und eine Felgenseite, die irgendwie angebremst aussieht. Wie gesagt, nicht krumm nehmen, aber aussagekräftiger fände ich eine andere Perspektive.
Darf übrigens auch als Interesse interpretiert werden, auch wenn ich eigentlich nur ein Hinterrad brauche.
Frag ihn doch das was du wissen willst per PN :p
Oder hast du es aus dem gleichen Grund nicht gemacht, weswegen ich dir nun auch Keine geschrieben habe:idee:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@beeus: Hatte erst überlegt, es dann aber - vermutlich unbedacht mißverständlich - öffentlich gemacht, um im Sinne von "best practice" mal etwas anzuregen.
Hier geben sich ja ne Menge Leute reichlich Mühe bei Ihren Aufnahmen, für die ich sehr dankbar bin, kaufe ich doch ungern die Katze im Sack. Denke mal, anderen wird es ähnlich gehen. Und daher dachte ich, sowas als allgemeiner Denkanstoß wäre etwas - wollte aber nicht den Anbieter damit schlecht machen.

@MukMuk : Na, verschätz Dich mal nicht, zudem hab ich ein externes Lager (Gott sei Dank). Dafür lebe ich zwischen anderem Kram - irritierte Nachbarn würde ich also auch hinkriegen.

Campagnolo Mirage Bremsschalthebel
Vermutlich 8 Fach
30,00€

Dura Ace 7400 non aero Bremshebel 40,00€
yhute3ub.jpg

ty3utepu.jpg

Da bietet endlich mal jemand Teile an und trotzdem wird genölt. Ich fasse es nicht.

Ich sag großes Dankeschön nach Tirol.
Hatte praktischerweise noch ne UH wegem einem (meiner Meiung nach für ihn sehr günstigem) Rahmen mit dem chris_tirol offen
und hab reichlich Campa "abgestaubt" zu nem Kurs, der einfach :) ist.
Ans Bottecchia kommt jetzt sogar ein erstes C-Record Teilchen. :daumen:
Schick sind die Sachen ja wirklich.

Verkaufe Rennradschuhe Diadora GR44 ohne Cleats 20€ Wer will bekommt 2Paar LookArc Cleats, leicht gebraucht, dazu. Schrauben und Uscheiben dabei für =25€
ckwphcj8l1u3k4ehm.jpg

ckwwtqt1est75ehqy.jpg

1Paar Sidi Wanderschuhe. Keine Möglichkeit Cleats anzubringen. Gr43 = 10€ Verkauft!
ckwpcdng3o429zwwq.jpg

Beide Botten riechen nicht, keine Löcher, Würmer oder Risse, etc,pp.

Ein mal Ambrosio Rennrad Felgen NOS Aero 36Loch für Clincher. Preis? 70€ fürs Paar.
ckwpde815dvphxisa.jpg

ckwpdvhxostalvdcq.jpg

ckwpe7ovu9h2rwkey.jpg

Es gibt noch einen Satz 1Paar Mavic CD SUP Ceramic NOS für Clincher, 32Loch. Interesse ist groß. Aber durchringen kann sich noch keiner. Deshalb hier, bei Abholung 160€ !RESERVIERT!
ckwpl1n6p50m278t6.jpg

ckwplqt89t4p7f87u.jpg

Campagnolo 32L Clincher Rennrad, NOS NIB 150€ VERKAUFT!!!
ckwv9hm4yenw2l5qy.jpg

ckwva4ehgrj9dfa6y.jpg

ckwvakhnm9pkcx4re.jpg

Und wer sich gleich wieder die gelekten Flanken runterscheuern will, hier 2 Paar Modolo Sinterzied D-0015 NOS NIB für 15€ - !!!Verkauft!!!

$_72.JPG

Alle Preise ohne Versand, wer reden will bitteschön. Versand möglich!

Wer schell ne Antwort will, bitte ne Mail schikken. Ich gug hier nicht so oft rein....einen gesegneten Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Sakae Custom made in england 002.JPG
Biete Lenker-Vorbaukombi bestehend aus:

- Lenker SR Sakae, Road Champion, made in England!!!, 44er Breite (unten aussen)
- Vorbau SR Custom, 100, Mitte-Mitte gemessen ca. 105 mm

alles in gutem Zustand: 28 Euro plus 5,90 Versand als Hermes Paket

Anhänge

• Sakae Custom made in england 004.JPG
    Sakae Custom made in england 004.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 42
  • Sakae Custom made in england 005.JPG
    Sakae Custom made in england 005.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 35
  • Sakae Custom made in england 001.JPG
    Sakae Custom made in england 001.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 43
  • Sakae Custom made in england 007.JPG
    Sakae Custom made in england 007.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 43
  • Sakae Custom made in england 010.JPG
    Sakae Custom made in england 010.JPG
    76 KB · Aufrufe: 36
Kann jemand so Mafac Halfhoods in Neu gebrauchen? Für 18€ inkl. wechseln sie den Eigentümer. und schon WEG

large_sell023.JPG
large_sell025.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz C-Record Naben mit Campa Victory strada Felgen (Schlauchreifen)

thumb_DSC05115.JPG
thumb_DSC05113.JPG
thumb_DSC05111.JPG

thumb_DSC05107.JPG
thumb_DSC05102.JPG

Kasette ist mit dabei (6-Fach), Schnellspanner campa, Campa Victory Strada Felgen (Schlauchreifen), Clement Reifen können als Transportschutz drauf bleiben sind aber eher nicht mehr wirklich zum fahren

165 € + Versand (155 wurden hier angeboten, allerdings ohne Ritzel), am liebsten Abholung und Besichtigung in Berlin, mehr Bilder mache ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
~PREISUPDATE~
Biete meine allerletzte Restekiste zum Verkauf. Bitte seht mir nach, dass ich die Teile erstmal gesammelt verkaufen möchte.
Sollten die Teile nicht zusammen weggehen, gehe ich natürlich gerne auf Einzelanfragen ein :)
Ich habe die Teile aktuell auch in den eBay Kleinanzeigen drin. Hier dafür günstiger!
70€ inklusive Versand!
Alle Bilder gibt's dort --> http://fotos.rennrad-news.de/s/13541
large_DSCN4214.JPG
Lenker von oben nach unten:
1x gerader gebrauchter Lenker. Mit Griffgummis die noch gut fahrbar sind und ca. 25,2mm Klemmung und 44cm Breite (Ende - Ende)
1x gebrauchter Downhill/MTB Lenker (passt auch klasse ans Rennrad) mit 25,4mm Klemmung und 56cm Breite (gekürzt Ende - Ende) 6€ + Versand
1x Lenker schwarz: ~63cm breit /Klemmung ~25,2mm gebraucht
1x NEU Downhill/MTB Lenker (passt auch klasse ans Rennrad) mit 25,4mm Klemmung und 63cm Breite (Ende - Ende)
1x Sattel schwarz, sehr wenig Gebrauchsspuren, Gewicht nur 327 Gramm
1x schöne Alu Sattelstütze in 27,2 mm Durchmesser und 22,2 cm Schaftlänge, guter Zustand
1x Shimano Dura Ace AX AERO Sattelstütze. Unterlegscheibe und Befestigungsschraube fehlen. Durchmesser 27,0mm, Schaftlänge ~17cm.
Stark gebraucht.
1x Lenkervorbau in 95mm Länge und 22mm Schaftdurchmesser. Befestigungsschraube der Lenkerklemmung fehlt.
1x Shimano ULTEGRA Kassette 235Gramm. Ziemlich runter. 9-fach Abstufung 13-25
1x Campagnolo 980 Schaltwerk voll funktionsfähig und gebraucht
1x schöne NERVAR Kurbel mit einem Kettenblatt in gebrauchtem aber noch guten Zustand inkl. Kurbelschrauben
1x Paar MKS Sylvan Rennradpedale. Lager laufen gut aber nicht butterweich.
1x Paar MTB Pedale. Lager laufen sehr gut/butterweich
1x Rennrad Klingel *Ping*
1x POINT Kettenspanner für's Singlespeed, voll funktionsfähig
2x Paar Kunststoff Lenkerendstopfen
1x Paar Shimano Schnellspanner (passen nicht zusammen), können einwandfrei benutzt werden jeweils für Vorne und Hinten
1x Shimano Bremshebel für rechts, Lenkerklemmung 22,2 Modell BL-R440
1x Singlespeedritzel für Shimano Aufnahme mit 16 Zähnen
1x Singlespeedritzel für Shimano Aufnahme mit 18 Zähnen
2x Paar schwarze Kurbelschrauben
5x Singlespeed Kettenblattschrauben (Kurzer Körper)
5x Stronglight Kettenblattschrauben NOS (Neu und unbenutzt) 1 x kompletter Satz SUGINO 3-fach Kettenblattschrauben (teilweise rostig)

Gerne Abholung in Stuttgart, oder auch Versand.

Koga 001.JPG
Biete Rahmen-Gabelset Koga Miyata, Bj. 1985, Gran Winner, RH 60 C-T, Oberrohrlänge ca. 56cm Mitte-Mitte, Rohrmaterial Rahmen: Koga FM-2 Hardlite Manga, Gabel: High Manga HM-2 vollverchromt,
Anlötsockel für Aeroschalthebel auf dem Unterrohr, Bremszugösen Oberrohr, GT-Schutzblechösen an den Ausfallern für Reiseradverwendung, Führungen für Schaltzüge auf der Tretlagermuffe, BSA Gewinde.
Sehr schöne Verarbeitung, Lack und Decals sehr schön und vollständig erhalten, geringe Abriebgebrauchsspuren!, selbstverständlich ohne Schäden !!!!
Auf Wunsch BSA Innerlager (Shimano 600), Justierschrauben, Sattelklemmschraube dabei.
Farbe: Dunkelgrau, bei Lichteinfall dunkelbraun schimmernd. Mehr Infos im Koga Katalog von 1985 !!!

Da ich im Wertschätzungsfred keinerlei Resonanz erhielt : Preisvorstellung aufgrund des sehr guten Zustandes: 150 Euro plus Versand
Gerne weitere Bilder oder Infos.

Anhänge

• Koga 002.JPG
    Koga 002.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 42
  • Koga 003.JPG
    Koga 003.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 42
  • Koga 006.JPG
    Koga 006.JPG
    95 KB · Aufrufe: 49
  • Koga 008.JPG
    Koga 008.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 46
  • Koga 009.JPG
    Koga 009.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 44
  • Koga 013.JPG
    Koga 013.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 47
  • Koga 015.JPG
    Koga 015.JPG
    82 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Teile, Teile,Teile 002.JPG
Ich hol nochmal den Selle Sattel mit den Celeste Nähten (mittig und um ITALIA) hoch: 10 Euro plus Versand VB:D

Anhänge

• Teile, Teile,Teile 003.JPG
    Teile, Teile,Teile 003.JPG
    93 KB · Aufrufe: 35
  • Teile, Teile,Teile 004.JPG
    Teile, Teile,Teile 004.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück