Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jeden den es interessiert wie so ein Rahmen-Richtwerkzeug ausschaut, siehe hier:http://www.blitzrad.de/rahmen-richten-mit-dem-var-719/
Ud bekanntlich wird man aus eigenem Schaden meist klüger, als aus dem der Anderen, daher muss wohl jeder die Erfahrung selber machen.Ich besitze dieses Werkzeug, benutze es aber nie, weil das Angebot an gut erhaltenen, beulenfreien Rahmen einfach zu groß ist.
Der mögliche Ertrag steht oft in keinem Verhältnis zum Risiko. Aber das kann nur jemand wissen, der schon aus Schaden klug
geworden ist.![]()
Ich brings mal mit zu einem Forumstreffen.
Dann könnt ihr meinetwegen - unter Aufsicht - eure ganzen zerdepperten Rahmen geradekloppen.
Also ITA-Welle, aber BSA-Schalen? Da passt doch was nicht...?
Und das wo auf Arte Spartacus kam!Ich danke allen beteiligten Forenmitgliedern für die angeregte Diskussion. Diese war in der Form, in der sie stattfand, nicht beabsichtigt. Nach diesem furchtbaren Tatort & G. Jauch wünsche ich eine ruhige Nacht![]()
oder umgedrehtAlso ITA-Welle, aber BSA-Schalen? Da passt doch was nicht...?![]()
Du hast nicht zufällig Interesse auf umschneiden und aus beiden Lagern ein BSA zu zaubern, damit ich ein ITA habe?oder umgedrehtwas ich bei meinem auf 68,6 runtergefrästen Gehäuse versuche
![]()
Hallo,
biete hier einige Shimano Teile an:
1. Shimano 600 6207 Bremsen - RESERVIERT
2. Shimano 600 6401 - 17€ VB Zustand: 2 WEG
3. Shimano 600 6207 - Schaltungsset: zsm für 32€ VB Zustand: Schalthebel (SCHALTHEBEL RESERVIERT BIS GELDEINGANG) & Umwerfer TOP, Schaltwerk hat paar Kratzer
4. Shimano 600 6207 Kurbel - 35€ VB Zustand: 1-2 (nach Reinigung bestimmt eine 1)
5. Shimano 105 Pedale - 8€ VB Zustand: 3 (muss geputzt werden -> 2)
Alle Preise sind VB. Hinzu kommt der Versand. Die Versandkosten varrieren!
Hermes versichert: 4,50€
DHL versichert: 6,50
Päkchen unversicht muss vorher abgeklärt werden.
Falls Interesse besteht -> einfach PM
schönen Abend noch