Brooks Professional in sehr schön/nahezu ungefahren
60€ + Versand
oder Abholung in HH
60€ + Versand
oder Abholung in HH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schriftzug Tohuwabohu? Am Colnago? Etwa an MEINEM COLNAGO?!?Ah, die Einzelbremse aus dem verschleierten Schriftzug-Tohuwabohu beim Colnago taucht wieder auf.![]()
Und ich habe schon befürchtet, dass Du mit Fotos wiederkommst...Schriftzug Tohuwabohu? Am Colnago? An MEINEM COLNAGO?!?
Moment mal, da muss ich doch mal schnell in den Keller gehen, bevor ich die Bremse weggebe…
Edit:
An meinen Colnagos passt alles; vorne und hinten jeweils RECORD-Bremsen mit gleichen Schriftzügen: RECORD im schwarzen Kasten, CAMPAGNOLO in Schreibschrift versetzt unten drunter… Exakt wie bei der oben angebotenen Bremse.
Ach komm, gib wieder her das Dingen…SHIMANO DuraAce-Kurbel, versehentlich doppelt gekauft. Der Zustand ist recht schön, VIerkant-Aufnahme sowie alle Gewinde intakt; leider ohne Kettenblätter und Schrauben, dafür günstig. Einen Satz olle KB-Schrauben mit teils seltsam kurzer Gegenhülse gebe ich dazu…
19€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1693081
Anhang anzeigen 1693083
Anhang anzeigen 1693084
Anhang anzeigen 1693082
Anhang anzeigen 1693085
Anhang anzeigen 1693101
Anhang anzeigen 1693102
Ich suche gerade Superbe Pro Naben oder ganzen LRS, wo die hintere Nabe für 7-fach Schraubkranz ausgelegt ist.Brauchst du entsprechende Naben oder einen LRS?
Es gibt Superbe Pro Schalthebel die 6- und 7-fach indexiert schalten können. Aber welches Schaltwerk sollte da bei 6-fach indexiert zum Einsatz kommen?Nein, erst das Folgemodell, das oben angeboten wird, war 7 und 8fach indexiert.
65€ Preisvorschlag.Ich suche gerade Superbe Pro Naben oder ganzen LRS, wo die hintere Nabe für 7-fach Schraubkranz ausgelegt ist.
In dem Fall ist wohl das Auswechseln der RiKu's angesagt.65€ Preisvorschlag.
36Loch
Drehen etwas rauh. bischen rauh. nicht schlimm, aber spürbar.
Anhang anzeigen 1693170
wurde wahrscheinlich schonmal gefragt/beantwortet...aber: kennst du da eine Bezugsquelle für die Lager (Frage für einen befreundeten Laufradsatz).In dem Fall ist wohl das Auswechseln der RiKu's angesagt.
P.S. Sehr schöne Naben.![]()
Leider nein, habe ich noch nie gemacht.wurde wahrscheinlich schonmal gefragt/beantwortet...aber: kennst du da eine Bezugsquelle für die Lager (Frage für einen befreundeten Laufradsatz).
Campa C-Record Naben (richtig?)
beide 36Loch, 100/130mm Einbaubreite.
Haben gelebt, drehen aber nach wie vor seidig.
Hatte sie mal aufpoliert, haben aber noch erkennbare Kratzer. Trotzdem hübsch, wie ich finde
inkl. Schnellspanner
Gewinde BSC/British
80€ + Versand
oder Abholung in HH
Anhang anzeigen 1693117
Basso - Fior di Loto
RH 58 cc, 59 ct
OR 56,5 cc
128 mm hinten --> lässt also Spielraum für 6/7-fach oder 8-fach und mehr
Columbus SLX
Gewicht Rahmen 2257 g
Gewicht Gabel 778 g
Der Rahmen hat an einigen Stellen ein paar Lackabplatzer an den typischen Stellen (Sitzstrebe oben, Kettenstrebe im Bereich der Kurbel, Gabel linke Seite außen und innen). Teilweise wurden diese ausgebessert, wobei der pinke und weiße Lack nicht wirklich gut getroffen wurden.
Insgesamt aber ein vernünftiger Zustand ohne Dellen, Risse, etc.
210,- plus Versand.
Anhang anzeigen 1691049
Das würde mich freuen, dann muss ich nicht!vielleicht schaffe ich es ja doch, mir den basso rahmen von @Fritz junior gegenzufinanzieren...