yellow-faggin
Aktives Mitglied
Als Paar können die für 8€ plus Versand gehen. VERKAUFT!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigenartige Rollenverteilung.Meine Frau hat den Autotank leer gefahren und ich musste gestern tanken…
...

Meine Frage ist ja eher wie @Profiamateur das Auto mit seinem leerem Tank zur Tankstelle geschoben hat.Eigenartige Rollenverteilung.![]()
Entweder "fast leer" oder "komplett leer".Der Tank war fast komplett leer!!!
...

Eigenartige Rollenverteilung.![]()
Meine Frage ist ja eher wie @Profiamateur das Auto mit seinem leerem Tank zur Tankstelle geschoben hat.
Ey, ihr sollt nicht über meine Formulierungen diskutieren, sondern die Teile kaufen…Entweder "fast leer" oder "komplett leer".
Und was Du so als Grund für Deine Verkaufsangebote bemühen musst, tststs!![]()
Dein Zeugs ist einfach zu jung für mich ... da weiß ich gar nicht was ich damit anfangen sollte.Ey, ihr sollt nicht über meine Formulierungen diskutieren, sondern die Teile kaufen…![]()
Ich denke, in vielen Beziehungen gibt es ein stilles Abkommen, damit der Mann sich nach wie vor als Mann fühlen kann. Weil es keine Säbelzahntiger und Mammuts mehr gibt, braucht es andere Aufgaben. Dazu gehört dann halt die Pflege desEy, ihr sollt nicht über meine Formulierungen diskutieren, sondern die Teile kaufen…
• Ja, der Tank war nicht leer.
• Ja, der Tank war fastkomplettleer!
• Ja, meine Frau fährt den Tank (fast) leer und macht das Auto (komplett) dreckig, ich darf es tanken und putzen.