Philmachine
Aktives Mitglied
RESERVIERT - Dann verkaufe ich noch eine wilde Restekiste. Es wird nur alles zusammen verkauft und zwar alles was auf den Fotos zu sehen ist, bis auf die Schutzbleche am Rand. Vieles hat deutliche Gebrauchsspuren, aber technisch ist alles einwandfrei. Als kleine Ausnahme würde ich die 105er 8-fach STI sehen, die schalten nur noch schwammig. Vielleicht lässt sich das mit gründlichem Durchspülen beheben.
Highlights:
Ich werfe mal 125€ VHB zuzüglich Versand in den Raum, korrigiert mich wenn ich völlig daneben liege.

Highlights:
- Der Nitto Vorbau und den 105er Umwerfer habe ich neu gekauft und nur ca. 100 km gefahren.
- Bei der Sugino Mighty Competition sind 54-44 Kettenblätter dabei, bei der Dura Ace ein 52er, ein 40er sowie ein ebenfalls nur ca. 100 km gefahrenes 46er Narrow-Wide Kettenblatt von Garbaruk für Einfach-Antriebe.
- Die Campagnolo Chorus-Bremsen sind gebraucht aber bis auf die verblichenen Schriftzüge ebenfalls noch super.
- Sunrace 9-fach Daumenschalthebel in sehr gutem Zustand
- Ergon Sattel kaum gefahren
Ich werfe mal 125€ VHB zuzüglich Versand in den Raum, korrigiert mich wenn ich völlig daneben liege.

Zuletzt bearbeitet: