Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mein Ihr - passt, die Superbe?
Kannst du gerne von mir haben. Du hast ein "würdiges" Projekt dafür. Alles weitere per PN, schreib mich an.Ach ja, und noch was fehlt:
Anhang anzeigen 749274
..der Aero-Sockel, hier von Gipiemme. Wäre ich auch sehr verbunden für solch einen ?
Die gab es vor einiger Zeit mal in rauen Mengen bei den Kleinanzeigen, schon den Kopf geschüttelt, da keinen gesichert zu haben..
Klar passt die...Aber willste dat dann wirklich mit den Plastikhebelchens von Modolo schalten?Geht natürlich,aber wenn Du schon das Superbe Pro da drantackern möchtest mit dem passenden Umwerfer,dann doch wenigstens/mindestens die Sprint Accushift Hebelchens auch bitte...
Und ich schau nach,ob ich noch ein Superbe Pro abgeben kann bzw.will...![]()
Hättest mal vor einem halben Jahr gefragt... da hatte ich ein ähnliches in der Hand. Jetzt liegen die irgendwo... in der Küche, Rumpelkammer...Ach ja, und noch was fehlt:
Anhang anzeigen 749274
..der Aero-Sockel, hier von Gipiemme. Wäre ich auch sehr verbunden für solch einen ?
Die gab es vor einiger Zeit mal in rauen Mengen bei den Kleinanzeigen, schon den Kopf geschüttelt, da keinen gesichert zu haben..
Völliger Suntour Offtopic...Es gab auch extra Suntour Superbe Pro 2. Generation Schalthebel die Friction waren, schlanker als die AccuShift und trotzdem sehr schön.
Die hier meine ich
https://www.ebay.com/itm/113694514145
Völliger Suntour Offtopic...
Die musste erstmal zu einem vernünftigen Preis finden... Ich bin darum auf die Sprint Hebel ausgewichen, ebenfalls friction und micro gerastert...
Schrauben hab ich auf den Fotos weggelassen....
Anhang anzeigen 749332Anhang anzeigen 749333Anhang anzeigen 749334
Völliger Suntour Offtopic...
Die musste erstmal zu einem vernünftigen Preis finden... Ich bin darum auf die Sprint Hebel ausgewichen, ebenfalls friction und micro gerastert...
Schrauben hab ich auf den Fotos weggelassen....
Anhang anzeigen 749332Anhang anzeigen 749333Anhang anzeigen 749334
Die kannste ja auch montieren und die passen auch gut zum Rad...Sowas darf der Threadersteller ja noch selbst entscheiden...Wunderbar! hmm, aber die schwarzen Modolo-Kunstoff-Hebelchen sehen beim Dranhalten am Unterrohr auch SEHR gut aus![]()
Mit die, nach meinem Geschmack, elegantesten und schönsten Bremsen, die damals gebaut wurden, sind die:
Anhang anzeigen 743097
Dia-Compe Aero Gran-Compe, mit dem Aero-Profil der Bremsschuhe und deren Excenter-Verstellung ??
Anhang anzeigen 743098
Also, ich finde: sehr kleidsam:
Anhang anzeigen 743099
Nun direkt das erste Problem: da die Ärmchen hinten in die "falsche" Richtung zeigen, würde der Bremszug, nachdem er aus dem Oberrohr hervorlugt, reichlich unschöne Windungen beschreiben.
Die Lösung: ich MUSS die hintere Bremse in der damaligen "Aero"-Position verbauen
Anhang anzeigen 743100
Da nun japanische Bremsen an einen italienischen Rahmen geraten könnten (Tabubruch? bitte tapfer sein..), darf's dann einfach noch internationaler werden:
Anhang anzeigen 743101
neulich hierher bzw. dann Kleinanzeigen bekommen, muss noch richtig gepflegt werden..
Ich hab hier noch einen aerosockel von suntour mit Hebeln dran der weg kann. Welches Modell es ist und ob er passt kann ich dir leider nicht sagen.Ach ja, und noch was fehlt:
Anhang anzeigen 749274
Die Dinger triggern automatisch die beiden großen KB,wenn man hinten schaltet...Mir fällt gerade nicht ein,wie die Dinger genau heißen...Ich hab hier noch einen aerosockel von suntour mit Hebeln dran der weg kann. Welches Modell es ist und ob er passt kann ich dir leider nicht sagen.Anhang anzeigen 749553Anhang anzeigen 749554Anhang anzeigen 749555
Passen zu 90% drauf. Ich glaube, ich mußte bei mir etwas feilen..Synchro Shift.
Passen die auf den Rahmen? Ich dachte, für die GPM-Sockel gibts spezielle Anlötteile.
Die kannste ja auch montieren und die passen auch gut zum Rad...Sowas darf der Threadersteller ja noch selbst entscheiden...
Sobald es um Züge und Lenkerband geht,sieht das ganze schon anders aus...![]()
Ich hab hier noch einen aerosockel von suntour mit Hebeln dran der weg kann. Welches Modell es ist und ob er passt kann ich dir leider nicht sagen.Anhang anzeigen 749553Anhang anzeigen 749554Anhang anzeigen 749555