• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Mein (vor)Letzter - GAZELLE Champion

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Registriert
27 November 2007
Beiträge
17.983
Reaktionspunkte
26.595
Reste-Projekt...

...eigentlich sollten ja diese Teile verbaut werden...

494595-rym5yau2xd1l-campa07-large.jpg


494593-3pocao7hnuqv-campa05-original.jpg


494589-d0ag5otm5ziw-campa01-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Mein (vor)Letzter - GAZELLE Champion
Hilfreichster Beitrag geschrieben von derMicha

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von derMicha

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nein, ist das 16. Rad. Und überschüssige Teile werden verkauft... Die Frequenz meiner Aufbauten ist in den letzten 4 Jahren ja auch schon deutlich zurückgegangen,... nun will ich aber mal wieder. Habe auch einen sehr coolen Rahmen...
 
Mavic-Bremsen waren fast immer umgelabelte Modolo, und es gab sie passend zum 801 in Silber und zum 851 in Braun.

Mavic 410 und 420:

28B07434-F4F2-482A-8C6B-4D9BF92B5B5C.jpeg


430 SSC:

IMG_7114.jpg


Später dann die 440:

42ED72C5-B58F-453B-B0AA-2EE36160C11F.jpeg


Und die schöne 451, dann von Dia Compe:

7C508B44-0973-485F-BEAE-A308469C94EF.jpeg



Die alten, dürren Modolos fand ich aber ähnlich furchtbar, wie die Schaltwerke, deren einziger Vorteil die Zerlegbarkeit ist.
 
...zu kurz.

Lenker-Vorbau-Kombi habe ich auch schon. Sollen ja Reste verbaut werden...
 
Irgendwie dachte ich bei der Teileauswahl schon an das Mecacyle von @heissporn ausm Biete. Ich merke, dass ich erleichtert bin, dass es das nicht ist, und die Chance noch besteht..

Schönes Projekt!
 
Zurück
Oben Unten