• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib für extrem kräftige Oberschenkel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 103396
  • Erstellt am
Bisher hab ich zwei everve me mit 7 und 8 mm Polster, eine everve Tech, die ich aber wenig einsetze weil mir hier das Polster nicht so gut gefällt wie bei der me.
Als Winterhose irgendeine alte Vaude.
Zum MTB hab ich eine günstige Pearl Izumi Quest.
Vor den everves hatte ich eine POC Fondo, die ist durch. Ausgeleiert, aber am Hintern, nicht an den Schenkeln.
 
Um noch mal auf den Beginn des Threads zurückzukehren...

@solution85 Der Mann heißt Förstemann. Er ist kein Förstermann.

Danke und nun bitte weitermessen.
 
Ab welchen Umfang sollte man eigentlich Betracht ziehen, das man doch vom Storch gebracht wurde?
 
Dem ist so.
Immer rechts stärker. Ich falle auch immer auf die rechte Seite.
 
Dem ist so.
Immer rechts stärker. Ich falle auch immer auf die rechte Seite.
kermes.jpg
 
ich habe heute ein Hose von Castelli bekommen. In Größe L. Die hat engen Schnitt an den Oberschenkeln. Nicht zu empfehlen wenn man sichtbare Muskeln hat.
 

Anhänge

  • 75B78362-35EE-468B-AF15-FFD8086C7EDD.jpeg
    75B78362-35EE-468B-AF15-FFD8086C7EDD.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 41
ich habe heute ein Hose von Castelli bekommen. In Größe L. Die hat engen Schnitt an den Oberschenkeln. Nicht zu empfehlen wenn man sichtbare Muskeln hat.
Die sind echt eng geschnitten.
Hatte ich auch zurücksenden müssen. Nach 3 Tagen dann xl. ...ist nun besser.

Aber mal im Ernst, die Profis haben doch viel viel krassere Beine als ich . Dürfen die dann nicht bei CASTELLI kaufen? Oder gibt's da Sonderanfertigungen?
 
Welche Profis meinst Du? Der Kneesie ist sehr groß, die anderen sind Federgewichte. Eigentlich sind sie alle Federgewichte. Müsste mal anschauen was Ganna wiegt und trägt.
 
Ich glaube aber schon, das Du in diese Richtung weitersuchen musst. Irgendeinen Hersteller, der individuelle Schnitte für solche für Bahnfahrer anbietet. Mit meinen 54er Beinen kann ich alles tragen. Nur keine schweren Gewichte. Und ich hab ne Kraftraumüberempfindlichkeit.
 
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber eine Radlerfigur hat er nicht ;-)
Wenn man die Profis als Maßstab für eine Radlerfigur nimmt, möchte ich auch keine Radlerfigur haben. Ein solcher Hungerhaken mit Wahrnehmungsstörungen* (und gedopt) möchte ich nicht sein.

*Die Radlersportler sind ja nicht dünn, sondern nur austrainiert.
 

Anhänge

  • 1618872032542.png
    1618872032542.png
    499,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten