solution85
Aktives Mitglied
Ersetze mal das C durch M.
Und im Umfang?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersetze mal das C durch M.
Und im Umfang?
Ich hatte einfach ein Maßband in der Mitte um den Oberschenkel gelegt ohne weitere Details zu berücksichtigenMänner messen immer da, wo er am dicksten ist.![]()
Gewagt!Ich hatte einfach ein Maßband in der Mitte um den Oberschenkel gelegt ohne weitere Details zu berücksichtigen![]()
+20cm Körpergröße, gleiches Gewicht, Bein -10cm, auch Größe M.Ich bin 1,70m mit ~75kg und trage Bib Shorts in M.
Umfang hab ich gemessen mit ~60cm.
<50 cm – sonst ist man zu schwer für den StorchAb welchen Umfang sollte man eigentlich Betracht ziehen, das man doch vom Storch gebracht wurde?
Dem ist so.
Immer rechts stärker. Ich falle auch immer auf die rechte Seite.
Die sind echt eng geschnitten.ich habe heute ein Hose von Castelli bekommen. In Größe L. Die hat engen Schnitt an den Oberschenkeln. Nicht zu empfehlen wenn man sichtbare Muskeln hat.
Wenn man die Profis als Maßstab für eine Radlerfigur nimmt, möchte ich auch keine Radlerfigur haben. Ein solcher Hungerhaken mit Wahrnehmungsstörungen* (und gedopt) möchte ich nicht sein.Ich wurde zwar nicht gefragt, aber eine Radlerfigur hat er nicht ;-)
Beine unter 50 cm ?<50 cm – sonst ist man zu schwer für den Storch![]()