• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib für extrem kräftige Oberschenkel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 103396
  • Erstellt am

d^gn

Aktives Mitglied
Registriert
16 Januar 2020
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
200
hmm wenn ich die angaben hier lese bin ich ja doch ganz gut dabei mit meinen 60 und 61cm Umfang bei 180 und 65-68kg (schwankt bissl je nachdem wie der Heisshunger ist :D)

hat hier aber def. fuer unterhaltung am morgen gesorgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
1.641
Punkte Reaktionen
821
ich habe heute ein Hose von Castelli bekommen. In Größe L. Die hat engen Schnitt an den Oberschenkeln. Nicht zu empfehlen wenn man sichtbare Muskeln hat.
Genau diese Hose habe ich auch. Die Beinabchlüsse haben sich aber noch einigem Male tragen und Waschen geweitet. Ich würde sogar sagen, dass die ausleiern.
 

yokuha

Fahrer
Registriert
12 Dezember 2020
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
354
Hose von Castelli bekommen. In Größe L. Die hat engen Schnitt an den Oberschenkeln.
Also bei Deinen 54 cm Oberschenkelumfang ist Castelli in L an den Beinen zu eng?
dann xl. ...ist nun besser
Hält die XL denn das Polster gut an der richtigen Stelle?
(Wie groß/schwer bist Du?)
Beinabchlüsse haben sich aber noch einigem Male tragen und Waschen geweitet. Ich würde sogar sagen, dass die ausleiern
D.h. die Abschlüsse der ausgeleierten Hose rutschen dann beim Fahren hoch?
 

Nico...

...🐋...
Registriert
12 Oktober 2020
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
282

Anhänge

  • SmartSelect_20210420-091100_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20210420-091100_Samsung Internet.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 16
Oben