• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib für extrem kräftige Oberschenkel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 103396
  • Erstellt am

Facette

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2020
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
1.791
Es wird mit hier eigentlich auch zu dumm und deshalb überlegt ich mir eben genau deshalb nicht mit dem Sport anzufangen.
Du willst nicht ernsthaft deine Entscheidung, mit dem Radsport anzufangen, von ein paar Kommentaren in einem Online-Forum abhängig machen?
 

Facette

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2020
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
1.791
Eher nicht, aber irgendwie hat der Typ von allen viel, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn man schlank und dick als sprachliche Gegensätze sieht, dann ist er alles andere als schlank. Auch wenn er nicht dick ist, würde ich schon soweit gehen, dass er moppelig ist... Ungeachtet der Tatsache, dass dieser Moppel einem ordentlich den Hintern versohlen könnte.
 

Nico...

...🐋...
Registriert
12 Oktober 2020
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
282
Herrlich 🤣 zu lesen der Treath.

Ich hoffe du nimmst dir davon nichts an @solution und bleibst so geradeheraus wie ich das hier bisher erlebt hab.

Ich habe über die Jahre im Fitnessstudio sehr viele solcher muskulösen Leute kennengelernt. 90% stoffen ganz offen und erzählen davon.
Die anderen sind von Gott gesegnet und haben in dieser Sache Hammer Glück gehabt (gute Veranlagung).

Zu welchem Typ der TE gehört...🤷‍♂️...keine Ahnung.
Hätte er ja klären können...Bilder, etc.

Wenn meine Kinder sofort brüllen, den Schwanz einziehen und abhauen, weiß ich als Vater meistens wo der Hase lang läuft.🤣
 

moomn09

ContreLeMont
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
384
Ich habe über die Jahre im Fitnessstudio sehr viele solcher muskulösen Leute kennengelernt. 90% stoffen ganz offen und erzählen davon.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass und dies bezüglich Langzeitfolgen und Gesundheitskosten noch massiv einholen wird.
 

bambam69

Chicken Killer
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
705
Servus, ich bin auch bei 70 +
und habe mich auf Bicyle Line eingeschossen. Speziell das Polster der Zoncolanhose ist ein Traum.
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.698
Punkte Reaktionen
3.734
Dass auch Menschen mit höherem KFA als Radprofis oder Bodybuilder muskulös sein können, ohne Fett zu sein, kommt dir nicht in den Sinn? Was du hier abziehst grenzt an Bodyshaming.

Niemand hat dir hier etwas zu belegen, vor allem nicht einfach in den Raum geworfene Mutmaßungen, dann folgende dumme Kommentare und Unterstellungen ohne was sinnvolles beizutragen. Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen.
Vielleicht bleibst du besser künftig in den Threads, in denen du vielleicht sinnvolleres beizutragen hast.

Grüße, ein muskulöser, nicht dicker Mensch mit sehr kräftigen Oberschenkeln.

PS: Ich fahre übrigens DHB (kurz) und Decathlon (lang) Hosen.
Welche DHB Hose denn?
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.698
Punkte Reaktionen
3.734
Ach so, sorry. Ich hatte die ganzen Posts vorher nicht gelesen und die Frage nach den DHB Hosen gestellt.
Wo misst man denn eigentlich jetzt den Oberschelnkelumfang wenn es um kurze Radhosen geht? Habe gerade nachbestellt und das auch bei WIggle. Deshalb die Frage nach DHB.
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
9.698
Punkte Reaktionen
3.734
Danke. Die werde ich mir auch mal holen. Ich habe 52 links und 54 rechts. Komisch.
 
Oben