• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi X4 - Rahmen instand setzen

1x 129,5 cm
2x 23,5 cm
1x 46,5 cm
1x 72,5 cm

FC0A0ECF-76EA-4ED0-AAC9-A69AE5A9C2AD.jpeg
05424A10-5165-4874-A663-B3A08FB0EC33.jpeg

B535F276-5B45-44AC-BF9E-F409E4962F02.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bianchi X4 - Rahmen instand setzen
1x 129,5 cm
2x 23,5 cm
1x 46,5 cm
1x 72,5 cm
Cool 👍🏻
Allerdings gefallen mir die schwarzen Züge ganz gut, so lange ich kein Celesteleder am Rad habe. Ich würde die Züge also erst einmal länger hier rumliegen haben. Wenn du sie mir trotzdem verkaufst würde ich mich freuen und sie natürlich nicht weiter verkaufen.
 
Wahrscheinlich hast du recht, aber ich meine er hatte mal Pauschalpreise auf der Homepage und jetzt sind sie weg. Ich hätte zumindest keinen Bock drauf, dass jemand ankommt und auf einen Preis besteht, den ein anderer bekommen hat. Da gibt’s sicher Unterschiede, die man als Laie nicht erkennt. Endpreis entsprach dem individuellen Kostenvoranschlag und so finde ich es auch gut :)
ist jedenfalls schick geworden.
 
Anhang anzeigen 971394
C-Record habe ich gebraucht/zerkratzt zusammengesucht, da ich mit dem Rad fahren wollte und sie mit etwas Aufarbeitung zum abgenutzten Rahmen gepasst hätten. Jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, welche ohne Kratzer zu kaufen. Gleiches gilt für Sattel und Lenkerüberzug; Neues Almarc Leder von Ciclicorsa steht auf dem Weihnachtswunschzettel. Passender Vorbau mit Bianchigravur finde ich gar nicht und Celestefarbene Züge ist so ein Thema… fand die Züge in schwarz aber gut zum Sattel, solange er noch das schwarze Leder hat und für den Weg straight to hell passen die Campagnolo C-Record PD-7400 auch gut ins Farbschema.
Die Veloflex stehen dem Rad ebenfalls gut. Denke das wird auch meine Wahl.
Und wie war das jetzt, das Leder kommt nochmal ab am Lenker und am Sattel?
 
Danke!
Irgendwann werde ich den Sattel und Lenker mit Almarc Leder im richtigen Celeste beziehen lassen, aber ohne den passenden Vorbau ist es mir zu schade und momentan gefällt es mir mit dem schwarzen Sattel/Zügen ganz gut. Das Lenkerleder von Velobitz (https://www.velobitz.co.uk/leather-handlebar-kits) ist dann auch schon wieder so weit vom Celeste des Rahmens entfernt, dass sich die beiden Töne nicht beißen und es bis dahin dran bleiben kann.
 
Hallo.
Ja ich denke schon.der Nagellack ist von DM.
Lg
Müsste ich nochmal schauen. Habe den Eindruck, dass die Farbe lokal nicht zu finden ist, da
die Mädels etwas anderes präferieren.

regges, hattest du deine Rahmen mal gewachst oder auf eine andere Art und Weise versucht zu schützen? Ich bermeke: mein Klarlack am OR hat eine eher angegriffene, gelartige, weiche Konsitenz.
 
Zurück
Oben Unten