• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich meine das Oro als auch die Teile stammen von Brügelmann.

Die gab es ja in vergoldet, verchromt und verkupfert. Wobei letzteres ja eine Vorstufe zum Chrom ist.

Hier gab es mal einen netten Brügelmann Katalogscan von den Teilen...weiß wer wo der ist..ca. vier jahre her..
Was mich da nur wundert ist die fehlende Oxidschicht. Oder hast du die wegpoliert?
 
Leute, wie sind denn hier die Meinungen zum celeste Velox Tressostar Lenkerband?
Hat das mal jemand probiert gehabt?

Screenshot_2021-06-10 VELOX Tressostar 90 Textil-Lenkerband, viele Farben – DER Klassiker – 1 ...png


Kam das gut?
 
Wenn man drauf besteht....

Dafür kommt man halt nur in die Hölle 🤷‍♂️

Sagen wir es mal so. Er hat es verlangt und jetzt ist er tot. :(

Och Jungens,
so macht das keinen Spaß.

Dann bleibe ich doch lieber bei meinen Briten und Franzosen.
Die machen auch ne Menge Spaß und treiben einen nicht gleich ins Fegefeuer wenn man sich mal austoben will.


Mille - Greetings
@L€X


.... der sich fragt was jemandem passiert der so was macht:

1623355908414.png
 
Och Jungens,
so macht das keinen Spaß.

Dann bleibe ich doch lieber bei meinen Briten und Franzosen.
Die machen auch ne Menge Spaß und treiben einen nicht gleich ins Fegefeuer wenn man sich mal austoben will.


Mille - Greetings
@L€X


.... der sich fragt was jemandem passiert der so was macht:

Das war der Teufel.....

Quasi der Apfel für Eva....
 
Och Jungens,
so macht das keinen Spaß.

Dann bleibe ich doch lieber bei meinen Briten und Franzosen.
Die machen auch ne Menge Spaß und treiben einen nicht gleich ins Fegefeuer wenn man sich mal austoben will.


Mille - Greetings
@L€X


.... der sich fragt was jemandem passiert der so was macht:

der muss lebenslang ein Peugeot in 3 grad warmem Regen fahren...
 
Och Jungens,
so macht das keinen Spaß.

Dann bleibe ich doch lieber bei meinen Briten und Franzosen.
Die machen auch ne Menge Spaß und treiben einen nicht gleich ins Fegefeuer wenn man sich mal austoben will.


Mille - Greetings
@L€X


.... der sich fragt was jemandem passiert der so was macht:

echt! (Blech)
 
Hatte ich das bereits vorgestellt? Mein neues Speci KL. Liefertermin Gaiole 2021 😉:

KL war nicht als Serienmaterial zu haben. Es handelt sich wohl um ein Time Trial Rad aus '81. Rahmennummer habe ich noch nicht, die reiche ich nach. Angeblich aus Besitz eines Schweizer Nationalteam-Skifahrers.

Wenn das Rad dann bei mir ist, gibt es mehr Infos. Heut nur ein paar Teaser-Bilder:

SAVE_20210608_234455.jpg
SAVE_20210608_234553.jpg
SAVE_20210608_234611.jpg
SAVE_20210608_234706.jpg
SAVE_20210608_234733.jpg
SAVE_20210608_234946.jpg
 
Hatte ich das bereits vorgestellt? Mein neues Speci KL. Liefertermin Gaiole 2021 😉:

KL war nicht als Serienmaterial zu haben. Es handelt sich wohl um ein Time Trial Rad aus '81. Rahmennummer habe ich noch nicht, die reiche ich nach. Angeblich aus Besitz eines Schweizer Nationalteam-Skifahrers.

Wenn das Rad dann bei mir ist, gibt es mehr Infos. Heut nur ein paar Teaser-Bilder:

Anhang anzeigen 954140Anhang anzeigen 954141Anhang anzeigen 954142Anhang anzeigen 954143Anhang anzeigen 954144Anhang anzeigen 954145
P.S.: bevor PN eintrudeln: das war kein Schnapper ;-)
 
Hatte ich das bereits vorgestellt? Mein neues Speci KL. Liefertermin Gaiole 2021 😉:

KL war nicht als Serienmaterial zu haben. Es handelt sich wohl um ein Time Trial Rad aus '81. Rahmennummer habe ich noch nicht, die reiche ich nach. Angeblich aus Besitz eines Schweizer Nationalteam-Skifahrers.

Wenn das Rad dann bei mir ist, gibt es mehr Infos. Heut nur ein paar Teaser-Bilder:

Anhang anzeigen 954140Anhang anzeigen 954141Anhang anzeigen 954142Anhang anzeigen 954143Anhang anzeigen 954144Anhang anzeigen 954145
Unfassbar, sogar mit Portacatena!
 
Zurück
Oben Unten