• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hab ich ;)
15215315982622059375272.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SAM_0039 (3).JPG
kleins Update:
hab entlich mal glück und eine kettenblatt gefunden. war sogar OK vom preis her.

hat wer noch ne vorbau für mich? 90 -max 110? BITTE! ;)<
 
so gut wie. hab ich aus griechenland. bin total happy. nu fehlt noch der vorbau und die sattelstütze.
Sind die griechischen nicht Bahnblätter? Da gabs doch mal jemand aus dem Forum... Ich finde die 53er besser, da ist der Schriftzug nicht so eingeengt.
 
Das gabs alles und dank eBay noch einen Champione del Mondo 12 V Rahmen anno 1979 gratis dazu [emoji4]

Sattelstütze Campa Superrecord Bianchi graviert

ce43c2dfc3e52e4c41c213e21c976a71.jpg


3ttt Sattel
78723c419e9656620d80d719db648cf9.jpg


Silvia Bianchi Pumpe
b92dd4d186dac05021baf7caa921bd3c.jpg


und zuletzt noch das passende Cockpit [emoji3]

b9ec033b131fde1084ff43bde325f6d3.jpg


Glücksgriff [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zeigst du den Rahmen auch? 79 gabs ja solche und solche...
 
zeigst du den Rahmen auch? 79 gabs ja solche und solche...

Schnelles Bild für Dich aus dem Büro
520a3fa31e20bc68ba4954838d614a46.jpg

Uuhhh - das ist ein Guter! Gleiche Muffenfenster und Pantos wie die Specialissima vorher! Gratuliere! Mist ich hätte "Campione del Monde" nicht aus der Autosuche löschen sollen - aber gut wo hätte ich das noch hingestellt - passiert mir doch mind. jedes halbe Jahr ein "ungewollter" Einkauf... :rolleyes::D
 
Uuhhh - das ist ein Guter! Gleiche Muffenfenster und Pantos wie die Specialissima vorher! Gratuliere! Mist ich hätte "Campione del Monde" nicht aus der Autosuche löschen sollen - aber gut wo hätte ich das noch hingestellt - passiert mir doch mind. jedes halbe Jahr ein "ungewollter" Einkauf... :rolleyes::D

War Zufall, wollte nur die Teile fürs Specialissima! Mit Suche wäre da nix gewesen. Einfach nur Bianchi! Ich kaufe immer nur März/April dann aber meist zwei Räder [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten