hans-albers
rollin rollin rollin
... und dann in die eisdiele...
den girls imponieren..
den girls imponieren..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert das heute immer noch?... und dann in die eisdiele...
den girls imponieren..![]()
Probiers mal aus ... und bitte berichten.Funktioniert das heute immer noch?
(wir leben schließlich nicht mehr in den 70er Jahren des vergangenen Jahrtausends)
Ich besitze kein "Bonanza-" oder "Chopper-" Rad.Probiers mal aus ... und bitte berichten.![]()
Mal ausleihen?Ich besitze kein "Bonanza-" oder "Chopper-" Rad.
(und werde mir gewiss keines anschaffen)
Ich soll mich also "zum Affen machen", nur damit Ihr etwas zu lachen habt?Mal ausleihen?
Ich habe mich 2 oder 3 Jahre zum Affen gemacht.damit ..damals in den späten 60ern oder frühen 70ern...Ich soll mich also "zum Affen machen", nur damit Ihr etwas zu lachen habt?![]()
Das mit extrem kurz könnte stimmen...War doch Deine Frage "funktioniert das noch".
Heute zählen bestimmt andere Dinge. Kenner vor. Wir sind hier im richtigen Faden.
Fahrrad war aber bei den Mädchen damals sowas von out. Die wollten einen Freund mindestens mit ner 50iger. Am besten mit einem Auto. Bonanzrad vor der Dorf-Disco ging gar nicht und am Schulhofparkplatz musste es mindestens das frisierte MoFa sein. Im Rückblick meine ich sogar das die Bonanzarad Epoche/Mode extrem kurz war (1974-75). Da wollten / mussten vermutlich alle Fahrradhersteller schnelles Geld machen.
Da wraren immer Berichte in der Tagesschau vom Vietnamkrieg w.i.m.r.e. in schwarzweiß und es war vor der Olympiade 1972..Meine Bonanza bzw High Riser Zeit muss so im Zeitraum um 69 bis höchstens 72 gewesen sein. Dummerweise keine Fotos mehr.
Funktioniert das heute immer noch?
(wir leben schließlich nicht mehr in den 70er Jahren des vergangenen Jahrtausends)