Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Remagen fährt mit genau solch einem Bonanzarad ein erwachsener Mann rum. Hinten baumelt noch ein Fuchsschwanz an der hochgezogenen Sattelstütze. Das Rad ist liebevoll gepflegt. Hab den Typ nur im vorbeifahren gesehen, gibt leider kein Bild.
Das ist aber nur die deutsche Interpretation von damals. In anderen Ländern sah das immer wieder anders aus, war aber mWn auch immer zeitlich etwas früher dran.
Das ist aber nur die deutsche Interpretation von damals. In anderen Ländern sah das immer wieder anders aus, war aber mWn auch immer zeitlich etwas früher dran.
war mein erstes eigenes Rad da muss ich so ungefähr 11 gewesen sein...muss mal bei den Eltern die Fotos durchschauen ob es Bilder davon gibt
Dann kam ein billiges Klapprad das hielt nicht lange
Dann ein sauschweres Sportrad mit Schutzblech, Gepäckträger.Licht und 10 Gang Positron Schaltung so ca 18 Kg
Dann das Bianchi rennrad für ca 900 DM
Und 1989 schliesslich das Andre Bertin aus Reynolds 653 das ich bis heute besitze.
1991 das 1990er GT Avalanche vom Kollegen abgekauft
2004 das Scott Strike brandneu im Ausverkauf