• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

besonderer Zeitfahrlenker gesucht...

Sergio

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo!

bin dabei mir ein fixie aufzubauen und bin schon sehr weit fortgeschritten, jetzt fehlt mir nur noch ein anständiger lenker. ich suche einen zeitfahrunterlenker etwas in der art von syntace "stratos", nur (und jetzt kommt der haken) sollte er verchromt oder zumindest alu glänzend sein. hat jemand na ahnung, wo man heutzutage so etwas herbekommt? wenn jemand so was rumliegen hat, darf er sich gerne zu wort melden...
 
3ttt moskau ist genau der den du brauchst.
frag mal bei goelz-raeder.de nach. Die hatten das Teil mal zur Lagerräumung im Angebot, vielleicht gibts noch einen.

Gruß Frank
 
Ich hab noch einen TTT Moskau, was willst denn ausgeben ??? Das Ding ist noch nagelneu, ich hab Ihn nur mal probeweise montiert.
Nicht verzagen, Chrissi fragen.
Schwergewicht konnte das nicht wissen, dass ich noch sowas hab, denn der liegt noch bei mir rum.
Brauchst auch noch Schraubkränze ??? Da fahr ich zur Zeit welche im Auto spazieren.
 
Ja klar, will ich haben, die Frage ist, wieviel Du dafür haben willst..!? Aber verschone bitte mein Studentenkonto ;)
 
Was willst ausgeben ????
Dann sag ich Dir was ich will, wir lachen ganz herzhaft den anderen aus und einigen uns dann.
Keine Angst ich bin nicht unverschämt. Ich werde Dir auch erstmal noch eun Bild und genauere Daten per PN schicken, dann weißt schon wieder etwas mehr.
 
hab gerade gesehen, dass es den bei goelz-raeder.de für 19,90 gibt, aber ich glaube beinah, euer wissen nach weiteren lenkern in der art ausschöpfen zu müssen. denn ich brauche einen relativ schmalen lenker (40cm wären ideal) und den gibts wie ich gerade gesehen hab nur in 42 bzw. 44 ... jetzt sag nicht, sprintertier, du hast ihn in schmal... das wäre ein traum! ich sag dann einfach mal als preisvorschlag (gerichtet an den 19,90 ;) ) ... sagen wir mal 20€ mit versand?! kannst mir gerne photos + genaueres per PN schicken
danke
 
dreh doch einen alten Lenker um, und säge den Rest ab
DSC01443.JPG

hab ich ach so gemacht.
Geht sogar die Innenverlegung der Züge.
 
wie sägt ihr denn einen normalen lenker ab? also so, dass auf jeder seite gleichviel weg ist? vielleicht ist das echt die beste alternative... ach ja und wie um gottes willen soll man dabei noch innenverlegte züge hinbekommen? löcher reinbohren? ob da nicht die stabilität dran leidet?!
 
Sergio schrieb:
wie sägt ihr denn einen normalen lenker ab? also so, dass auf jeder seite gleichviel weg ist? vielleicht ist das echt die beste alternative... ach ja und wie um gottes willen soll man dabei noch innenverlegte züge hinbekommen? löcher reinbohren? ob da nicht die stabilität dran leidet?!
Also Lenker erst einmal andersrum reinmachen.
Dann die Bremshebel an die geeignete Position bringen. Anzeichnen und absägen. Mit Stahlsägeblatt(Eisensäge ,Ende welches man abhaben will einspannen,Mit dem abgesägten Teil die andere Seite überprüfen.) absägen

Ja jeweils 2 Löcher gebohrt, 2 Loch max 7cm vom Ende entfernt(schön entgratet). Wo ich am Lenker anfasse sind die Löcher noch darüber,also die Kraft setzt später an, Bruchwirkung = 0 ,außer man stürtzt mal.

Dann liegen die Züge wie gewohnt auf dem Lenker.
 
Zurück
Oben Unten