Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brazilian - nur ein kleiner Landestreifen bleibt zurück
Americana - alles wech (glaube ich)
Classic - klassisch halt![]()
dann könnte man auch Photos machendein Ernst?
![]()
An der linken Wade ein Dreieck mit der Spitze nach links und an der rechten Wade Zeichen StVO Nr 267 alles noch Einfärben - ähnlich wie bei manchen LkW-Anhänger. Auf der Insel muss natürlich rechts und links vertauscht werden ;-)An den Beinen?
nur irgendwie grauts mir davor, mich 2 Wochen davor nicht zu rasierenWie soll denn das gehen als Frau? D.h. für mich Beinlinge auch bei hohen Temperaturen....
hehe, hab auch schon unrasierte frauenbeine auf dem radgesehen. trau dich![]()
![]()
Na hoffentlich sieht das dann nicht so aus wie auf den einen Bild was ich hier schon gepostet habe.
![]()
Lass mich!![]()
![]()
Haha, bestimmt meine... ich lass zur Zeit fünf gerade seinhehe, hab auch schon unrasierte frauenbeine auf dem radgesehen.![]()
Oder Zuckern! Ein-ge-englischt sugaring.Daher: nicht rasieren sondern epilieren oder mit Wachs entfernen lassen...
Ja, ist super! Und das ist auch nicht bäh. Wesentlich angenehmer als das heiße Wachs