• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Bei meinem Mann bleiben die Haare trotzdem dran :D Der fährt auch kein RR.
Ich mag zwar keine Brustbehaarung aber dafür diesen Streifen vom Bauchnabel nach unten ;)

Sorry, da habe ich mich wohl eben vergaloppiert - "hooooooooohhhhhhhhhhhh" (... pun intended)

Ich habe nicht bemerkt, dass man Deinen Beitrag separat betrachten musste

Dabei bezog sich wohl nur erste Teil auf Deinen Mann!

Jetzt versteh´ ich gar nichts mehr :D Eigentlich kann man das alles auf ihn beziehen...Ich mag nicht so gern rasierte Beine bei Männern, Brustbehaarung dafür gar nicht aber diesen StReifen vom Bauchnabel abwärts find ich ganz gut....aber genug jetzt, mir wird das langsam unangenehm mich dafür zu rechtfertigen :D

Ach, hatte noch Sex vergessen...

Aber nur, wenn ´s der Form nicht abträglich ist. Von wegen schlechtere Regeneration und so.

chicks: Sind das deine Beine vorher/nachher ?

Habe ich heute bei uns im Geschaft gesichtet - wurden billig verkauft. Braucht die jemand, dann besorge ich dem Forum einen Schwung...
product_package_bkini.jpg

Einmalrasierer sind Mist und die Farben sind irgendwie, ähm wie soll ich´s politisch korrekt formulieren, leicht schwul ?

Einmalrasierer für Männer gehen nur, wenn du der einzige Schwule in Llanddewi Brefi bist !

Habe ich heute bei uns im Geschaft gesichtet - wurden billig verkauft. Braucht die jemand, dann besorge ich dem Forum einen Schwung...
product_package_bkini.jpg

nun ich halte nichts von einmal Rasierer....da ist mir die Farbe egal..... sowas ist nur eine absolute Notlösung....es reicht wenn sie im KH benutzt werden.... ich gönne meiner Haut nur was gutes

Von wann ist das? Man müsste mal ausprobieren, den Coupon da jetzt noch hinzuschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück