• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Die Wade... sollte das mal ein Oberschenkel werden oder wie?
:-)

KinesioTape3.JPG

19.04.2011.JPG

Soooo, das muss reichen für´s erste.

Also, ab dafür !!!!!

Sieht so aus ! Als der Herrgott die Oberschenkel verteilt hat, hatte ich mich verhört und dachte er meint die Waden !!!:D

Auf meine Waden hat bis jetzt noch nie jemand kommentiert, dafuer aber auf meine Arme...:rolleyes:...
Da bin ich einem Fred auch noch ein Bild schuldig...

Machen wir jetzt noch einen Wadenfred oder Beinefred auf? So nach dem Motto "Zeigt her Eure Waden..."
Muesst mal in ein Hochzeitsforum. Da geht es nur so "Zeigt her Eure..." und dann geht alles...Kleider, Schuhe, Straeusse, Ringe...usw. Frauen, ich meine, Braeute halt.

Koennen wir ja auch RRmaessig gestalten...bis der Fruehling kommt...

hast du die nur durchs Rennradeln so hinbekommen??

Nee, einerseits genetisch bedingt (also Mutation, nennt man das, glaube ich), andererseits durch´s Laufen noch verstärkt. Ernsthaft !

Aber sind jetzt dünner geworden. Muss mal ´n Vergleichsfoto machen (nein, das wird nicht veröffentlicht)

Nee, einerseits genetisch bedingt (also Mutation, nennt man das, glaube ich), andererseits durch´s Laufen noch verstärkt. Ernsthaft !

Aber sind jetzt dünner geworden. Muss mal ´n Vergleichsfoto machen (nein, das wird nicht veröffentlicht)

mach keine Sprüche und verzupf dich dann.... wir wollen die Fotos jetzt sehen

nun die Farbkombi ist nicht so schön, ich hat sie auf dem Rücken, nun ja ich muss ja auch nicht angeben.... und bei mir waren sie in Mädchen Rosa

Ich habe rot und schwarz - passend zum Rad :D
Aber das gold (gelb) kam dazu als versteckter Ruf an meine Nationalitaet...:D Unter dem Trikot sieht's ja keiner...

nun die Farbkombi ist nicht so schön, ich hat sie auf dem Rücken, nun ja ich muss ja auch nicht angeben.... und bei mir waren sie in Mädchen Rosa

Zum Angeben ist das aber zu teuer. Es sei denn, man ist Physio und klebt sie selbst.

Was für ein wüstes Chatten heute !!!

gib es zu Du hast die Farbkombi nur weil du für deine Heimat fährst.....

Unsere Posts haben sich gekreuzt :)

Fuer meine Heimat fahre ich (leider) nicht - bin ja kein Profi :oops:
Aber eine Hommage an die Heimat ist es halt. Wie meine deutschen RRsocken und das Trikot. Hin und wieder fahre ich in meinen Nationalfarben. :) Das kommt, glaube ich, von alleine, wenn man lange im Ausland lebt, dass man seiner Heimat Ausdruck gibt. :)

Zurueck zum Thema:
Ich werde dann mal eine List fuer Termine erstellen, wenn ihr zum Forumstreffen nach England kommt.
Rastlos darf als erste und Ragnar muss als M.O.P.S dafuer sorgen, dass ich keine pelzigen Beine zu massieren habe! :D

Unsere Posts haben sich gekreuzt :)

Fuer meine Heimat fahre ich (leider) nicht - bin ja kein Profi :oops:
Aber eine Hommage an die Heimat ist es halt. Wie meine deutschen RRsocken und das Trikot. Hin und wieder fahre ich in meinen Nationalfarben. :) Das kommt, glaube ich, von alleine, wenn man lange im Ausland lebt, dass man seiner Heimat Ausdruck gibt. :)

Zurueck zum Thema:
Ich werde dann mal eine List fuer Termine erstellen, wenn ihr zum Forumstreffen nach England kommt.
Rastlos darf als erste und Ragnar muss als M.O.P.S dafuer sorgen, dass ich keine pelzigen Beine zu massieren habe! :D

Na ich packe schon mal und mache mich auf den Weg..... zur Fähre, Ragnar muss arbeiten..... bestimmt.... Sag mal brauchen wir eigentlich Jungs dabei....unsere Beine sind rasiert, anstatt Du dafür sorgst das ich ne Massage bekommen, sorgen wie dafür das wir nach dem Radeln total relaxen können, geht das mit Jungs eigentlich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück