Ragnar
Lightening Speed
Wollte nur ein wenig Mitleid. Aber ist auch schon 2 Jahre her. Die Profi-Kante war schwer hinzubekommen, da ich damals noch als 3-Krämpfer unterwegs war. Und den norddt. Sommer kennste ja
Manche nennen es auch Dauerherbst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nur ein wenig Mitleid. Aber ist auch schon 2 Jahre her. Die Profi-Kante war schwer hinzubekommen, da ich damals noch als 3-Krämpfer unterwegs war. Und den norddt. Sommer kennste ja
Sieht so aus ! Als der Herrgott die Oberschenkel verteilt hat, hatte ich mich verhört und dachte er meint die Waden !!!![]()

...hast du die nur durchs Rennradeln so hinbekommen??
Auf meine Waden hat bis jetzt noch nie jemand kommentiert, dafuer aber auf meine Arme......
Da bin ich einem Fred auch noch ein Bild schuldig...
Gut gemacht und rasiert sind sie auch.... wir nehmen dich mit
So was kann ich uebrigens auch.
Fahre auf meiner Schulter in den Farben rot-schwarz-gold (gelb).![]()
Nee, einerseits genetisch bedingt (also Mutation, nennt man das, glaube ich), andererseits durch´s Laufen noch verstärkt. Ernsthaft !
Aber sind jetzt dünner geworden. Muss mal ´n Vergleichsfoto machen (nein, das wird nicht veröffentlicht)
So was kann ich uebrigens auch.
Fahre auf meiner Schulter in den Farben rot-schwarz-gold (gelb).![]()
nun die Farbkombi ist nicht so schön, ich hat sie auf dem Rücken, nun ja ich muss ja auch nicht angeben.... und bei mir waren sie in Mädchen Rosa

Unter dem Trikot sieht's ja keiner...nun die Farbkombi ist nicht so schön, ich hat sie auf dem Rücken, nun ja ich muss ja auch nicht angeben.... und bei mir waren sie in Mädchen Rosa
.
Was für ein wüstes Chatten heute !!!
Da wird der Bewegungsdrang als Schreibzwang ausgelebt ! Ist doch aber auch schön ! Ansonsten sitze im hier am CAD Programm, spannend ist das auch nicht !gib es zu Du hast die Farbkombi nur weil du für deine Heimat fährst.....

Unsere Posts haben sich gekreuzt
Fuer meine Heimat fahre ich (leider) nicht - bin ja kein Profi
Aber eine Hommage an die Heimat ist es halt. Wie meine deutschen RRsocken und das Trikot. Hin und wieder fahre ich in meinen Nationalfarben.Das kommt, glaube ich, von alleine, wenn man lange im Ausland lebt, dass man seiner Heimat Ausdruck gibt.
Zurueck zum Thema:
Ich werde dann mal eine List fuer Termine erstellen, wenn ihr zum Forumstreffen nach England kommt.
Rastlos darf als erste und Ragnar muss als M.O.P.S dafuer sorgen, dass ich keine pelzigen Beine zu massieren habe!![]()