• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann ein Foto machen und ab hier rein damit.... wir müssen doch Kontrolle betreiben

Mal sehen ! Die Kalkstelzen kann man doch hier nicht reinstellen. Da war seit Sept. kein Sonnenstrahl mehr drauf. Und dünner geworden noch dazu. Nee, also, weiß nicht.

noch nicht ich warte auf deine Antwort.... bist du am Arbeiten? Ich auch.... folglich erkläre es mir?

In diesem speziellen und dem Thema betreffenden Fall enden meine Beine kurz unterhalb meiner Sportbrille. Du kannst es Dir vielleicht anhand meines Avatars vorstellen.

Gruß

Dirk (arbeitet, ... logisch!!)

In diesem speziellen und dem Thema betreffenden Fall enden meine Beine kurz unterhalb meiner Sportbrille. Du kannst es Dir vielleicht anhand meines Avatars vorstellen.

Gruß

Dirk (arbeitet, ... logisch!!)

Ich kann (nicht) geht das nicht etwas deutlicher (Die die auch arbeiten muss)

Mal sehen ! Die Kalkstelzen kann man doch hier nicht reinstellen. Da war seit Sept. kein Sonnenstrahl mehr drauf. Und dünner geworden noch dazu. Nee, also, weiß nicht.

Jetzt zick net rum und mach..... wir schauen nur ob du sauber gearbeitet hast.... mehr net.....

Also, erst von mir verlangen, endlich mal ein Bild reinzustellen, und nun selber verweigern! Das haben wir gerne!

Jetzt zick net rum und mach..... wir schauen nur ob du sauber gearbeitet hast.... mehr net.....

Ja, mach'!
(Gruppenzwang! :D)

Ich gehe jetzt davon aus das Du diese Dienstleistung deinem Mann zugute kommen läßt, ich glaube der hat es dann auch verdient, wenn Du sowas beruflich machst..... :)Beneidenswert

Nun, wenn ich nicht zu muede bin...
Aber wenn du/ihr uns besuchen kommt, dann stelle ich dir/euch diese Dienstleistung natuerlich zur Verfuegung...:)

nö vergiss es erst erfüllst du deine Vorgaben und dann nehm ich dich mit

KinesioTape3.JPG

19.04.2011.JPG

Soooo, das muss reichen für´s erste.

Also, ab dafür !!!!!

Wollte nur ein wenig Mitleid. Aber ist auch schon 2 Jahre her. Die Profi-Kante war schwer hinzubekommen, da ich damals noch als 3-Krämpfer unterwegs war. Und den norddt. Sommer kennste ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück